Na dann geht's jaIch zocke nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann geht's jaIch zocke nie.
Na dann geht's ja![]()
Buzz ist ja noch nicht erhältlich !
Buzz 4k?

Ja die Grafik ist ganz ok aber das miserable Gameplay geht gar nicht kein wunder bei der WertungIch habe gerade Ryse durch gespielt. Ich hatte es nie groß auf dem Schirm, vor allem das ich mir die One eigentlich erst später holen wollte.
Aber was für ein geiles Spiel, dafür hat sich doch der Kauf der Konsole für mich mehr als gelohnt.
Die Grafik ist der Hammer, Sound und Musik passen aus gut. Selbst die Story war sehr ansprechend.
Ich hoffe sehr stark auf einen zweiten Teil. Hoffentlich wird daraus eine Serie. Von mir aus in verschieden Epochen der Geschichte.
Habe jetzt voll Lust auf eine Serie. Entweder ich schaue mir Rome noch mal an oder Spartakus.

Kurze Frage; Wenn ich den Season Pass kaufe, bekomme ich dann nur die Map Packs oder alles was es auf den Parktplatz gibt? Sprich also auch alle kleineren Sachen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen