G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Lvl 44. Heut Abend gehts weiter. 
Es sei denn ich spiel PvZ.

Es sei denn ich spiel PvZ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stufe 6 geht ab 130?

Um so schlimmer das im Forum Leute gibt die einem erzählen wollen das,daß Spiel nur eine Tech Demo ist mit katastrophalen Gameplay. Kann mir gut vorstellen das die mit dem Blocken nicht zurecht gekommen sindAye. Na dann "TOTHEHUNDREDANDBEYOND!!!"
Was für ein abartig geiles Spiel.![]()

Sieht der Typ im Arena Mode nachher wenigstens aus wie es sich gehört oder rennt der mit lvl 100+ immer noch mit unterhose rum?![]()
Du kannst Dir ja neue Ausrüstung mit den Boosterpacks kaufen. Neue Skins kann man kaufen und sind teilweise auch Teil der Erweiterungen bzw. des Saisonpasses.
Einfach mal Ryse und Pyramide bei Google eingeben und auf Bildersuche gehen
![]()

Fallen dir eigentlich solche dinge auch beim Zocken sofort auf? Ich wüste nicht ob ich noch dann Spaß beim spielen hätteDie Last-Last-Gen Palmen sind hoffentlich nicht die Spitze künstlerischer Schöpfung seitens Crytek.
Ansonsten siehts aber fett aus.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen