Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Im ersten Anlauf bin ich nicht über 4:20 Minuten gekommen.Hab schon 2 Achievements geholt. Fehlt nur noch Feuersturm.![]()

Was genau ist jetzt beim 2. DLC dabei? Und wieviel kostet es? Komme da jetzt nicht ganz mit

Jemand Bock heut Abend mit mir das Achievement bei Feuersturm zu holen heut Abend?![]()
Danke, Na ich glaub da pack ich das Spiel wieder ausIch vermute mal, dass wie bei der ersten Erweiterung jeder das Update bekommt und man als Saisonpass-Inhaber eigenständig darauf zugreifen kann.
Bei der ersten Erweiterung kann man ja auch ohne Pass auf den neuen Karten spielen, sofern der zweite Spieler im Besitz des Passes ist.
Die Preise für die Boosterpacks wurden übrigens angepasst, zusätzlich gibt es nun Tränke zu kaufen.

So. Lvl40. Hab dann heute 28 Lvl gemacht nur mit Überleben.
Gerade mit einem gezockt der Lvl 274 hatte.
Edith: Lvl 100 hol ich mir. Aber sowas von.![]()

Ist esIch dürfte mein Spiel morgen bekommenMal gespannt ob es wirklich so gut ist wie hier alle sagen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen