Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grafisch ist Ryse sicher das schönste Next Gen Game :)

Zum Dauersterben Problem: ich bin im ersten Durchgang (Schwierigkeit Normal) auch dauernd gestorben weil ich mich nicht so sehr mit dem Kampfsystem beschäftigt hatte. (was doch mehr komplex ist als man glaubt). Wichtig vor allem ist die A Taste. Knapp bevor ein Gegner dich trifft mit A abwehren. Danach kannst du ihn mit X bearbeiten.

Weiter wichtig: bei manchen Gegnern kommst du alleine mit der X Taste nicht durch weil sie ein Schild haben. Da gibt es dann aber mehrere andere Möglichkeiten: die für mich Beste: halte X gedrückt (also nicht gleich loslassen), dann machst du einen "schweren" Schwertangriff und durchbrichst seine Verteidigung. Du kannst ihn aber auch mit Y zurückstoßen.

Y ist Schildschlag. Hier gibt es aber auch wieder einen schweren Schildschlag. Einfach die Y Taste halten.

Was auch immer sehr wichtig ist: Focus. Mit dem Steuerkreuz kannst du auswählen was dir wichtig ist: entweder pro Getöteten mehr Heilung, mehr Focus usw... Die Hinrichtungen sind auch immer wichtig für die Focusanzeige... Gelb = y, Blau = x. Wobei ich heute noch manchmal das falsche drücke...

Jedenfalls viel Spaß mit dem Spiel - es macht unheimlich viel Fun und schau dir auch mal den Multiplayermodus an :)
Ja genau da ist auch mein Problem, muss noch bisschen üben.

Halo, Forza Horizon, Quantum Break, Ryse, Killer Instinct, Titanfall etc etc

Mich sprechen die Exclusives mehr an. :)

Na dann kanns ja kommende Woche losgehen!

spartacus-blood-and-sand-o.gif

Bei aller Liebe, das Gameplay ist Grütze. Das Ding ist, wie nicht anders von Crytek zu erwarten, ein technisches Brett aber abgesehen davon fast schon ein Totalausfall. Da hat God of War ja mehr Gameplay-Tiefe und das ist bereits ein recht stumpfer Hack and Slasher.

Bei aller Liebe, das Gameplay ist Grütze. Das Ding ist, wie nicht anders von Crytek zu erwarten, ein technisches Brett aber abgesehen davon fast schon ein Totalausfall. Da hat God of War ja mehr Gameplay-Tiefe und das ist bereits ein recht stumpfer Hack and Slasher.
Sorry das ist für mich Gelaber tut mir leid. Spiel ist einfach super und bringt Spaß.
Hatte auch so gedacht aber jetzt wo ich es selber Spiele wurde ich wieder belehrt nichts auf Test und anderen Meinungen zu geben sondern es selber spielen. Dein ding wird es nicht sein, du bist schon nicht mit Tomb Raider warm geworden aber bei mir ist es genau mein ding. Davon abgesehen kauf du dir erst mal eine Next Gen Konsole dann reden wir weiter :grins:

Irgendwo im alten XO Erfahrungsthread ist ein Anspielbericht von mir drin, bezüglich Ryse, FM5, DR3 und Killer Instinct.
Also gut ok, dann hast du es gespielt und es nicht dein fall dann muss doch nicht gleich das ganze Gameplay mist sein nur weil du damit nichts anfangen kannst. Du stehst halt auf andere Sachen.

Aber egal, ich lass mir nicht den Spass verderben, Hammer Grafik super spiel!

klingt für mich nach genau den Titeln die immer als Demo bei der MS Tour und GC gezeigt wurden... und da wurde gerade mal eine Multiplayermap von Ryse gezeigt...

du hast es schon? alter, keine woche die one und schon mehr spiele als ich
mir gefällts eh, ich liebe solche spiele...mag castlevania, conan, darksiders....alles geil :D

Zurück
Oben