Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber ich finde es wirklich interessant das hier gesagt wird das Ryse nicht den integrierten Upscaler der One benützt.
Denn ich finde wirklich der tut der Grafik am Ende alles andere als gut.
Bis jetzt bin ich wirklich negativ überrascht über die Treppchenbildung mancher One Games. Das es echt schlechter geworden als letzte Gen.
Ich hoffe das die Entwickler sich ein Beispiel an Crytech nehmen und das anders lösen.

Aber ich finde es wirklich interessant das hier gesagt wird das Ryse nicht den integrierten Upscaler der One benützt.
Denn ich finde wirklich der tut der Grafik am Ende alles andere als gut.
Bis jetzt bin ich wirklich negativ überrascht über die Treppchenbildung mancher One Games. Das es echt schlechter geworden als letzte Gen.
Ich hoffe das die Entwickler sich ein Beispiel an Crytech nehmen und das anders lösen.
Cryteks Upscaler ist auf jeden Fall richtig gut. Mag aber vlt auch daran liegen, dass Ryse in 900p noch AntiAlaising draufwirft bevor das Upscaling passiert. Auf jeden Fall hat Ryse kaum wahrnehmbares Kantenflimmern, während Forza, das in 1080p läuft, nur so vor sich hin flimmert (zumindest in den Menüs und Auto Ansichten fällt es extrem auf)

Habs eh schon ein paar Mal geschrieben: Cryteks Upscaler ist einfach eine Wucht - ka wieso aber die Schärfe ist einfach viel besser als zb bei AC (und das obwohl beides in 900p läuft)

Hätte da ein paar Fragen zum Multiplayer:

es gibt ja einen Erfolg wo man in allen Multiplayer Arenen spielen soll. Wen ich zb jetzt eine auswähle gibt es dann meistens aber mehrere Runden - müssen dann alle gespielt werden (Landschaft ändert sich ja). Weil irgendwie spiele ich schon ewig aber den Erfolg habe ich noch immer nicht und leider sieht man auch nicht was man schon gezockt hat und was nicht.

Im Moment komme ich einfach nicht über einen Schnitt von 25 bis 30 000 Punkte pro Runde.. an Ketten schaffe ich vielleicht 50. Irgendwelche Tipps welche Ausrüstungsgegenstände da am Besten wären?

@satzberger: Mit den Arenen sind die einzelnen Levels, d.h jeweils eine einzige Runde, die mit einem Ergebnisbildschirm abschließt, gemeint.
Meine gesamte Ausrüstung dient dem Fokuseinsatz, d.h. u.a. längere Fokusphasen und mehr Fokuskapseln. So hab ich nun fünf Fokuskapseln zur Verfügung, zusätzlich laden diese sich recht schnell auf. Dazu verwende ich die Unterstützung von Jupiter, das läuft sehr gut. :D Mein aktueller Komborekord liegt bei rund 160-200. :D

@satzberger: Mit den Arenen sind die einzelnen Levels, d.h jeweils eine einzige Runde, die mit einem Ergebnisbildschirm abschließt, gemeint.
Meine gesamte Ausrüstung dient dem Fokuseinsatz, d.h. u.a. längere Fokusphasen und mehr Fokuskapseln. So hab ich nun fünf Fokuskapseln zur Verfügung, zusätzlich laden diese sich recht schnell auf. Dazu verwende ich die Unterstützung von Jupiter, das läuft sehr gut. :D Mein aktueller Komborekord liegt bei rund 160-200. :D

Hätte ja nie gedacht das ich so 1000 Gamescorepunkte geil bin :D aber zwei Erfolge fehlen noch: Ausrüstungsgegenstand Level 5 und Multiplayer Level 100. (und das wird noch Wochen dauern - Level 27 erst)

Mein Komborekord liegt bei 120. Und die höchste Punktezahl war mal 41 000. Meistens so um die 35 000. Wie sieht das bei dir aus da du glaub ich scho längst über Level 60 bist.

Was mir vor allem auffällt - jetzt spiele ich ja solo - aber zusammen haben die fast alle immer extrem viele perfekte Schläge. Ich zb komme nie über 10. Ist das wichtig? (oder besser wie kriegt man die überhaupt? Manchmal geht's mit Schild und Schlag aber dann auch wieder nicht)

Boah Rocket ...
Ich glaub ich muss mir den Part auch mal anschauen.
Sehe ich das richtig?
Ist wie der Hordemodus bei Gears ?
Kann ich auch alleine mich durchprügeln ?

Du kannst zusammen mit einem anderen oder auch alleine den Multiplayer spielen. Und dann ist es so ca. wie der Hordenmodus. Es gibt pro Runde unterschiedliche Aufgaben und meistens stürmen viele Gegner auf dich zu und am Schluss gibt's dann eine Übersicht wieviele Punkte du erreicht hast. Und du steigst im Level. Weiters verdienst du Geld und kannst dir neue Ausrüstungsgegenstände kaufen.

Aber ich muss dich warnen: auch wenn der Multiplayer irgendwie von allen als "Dreck" abgetan wird. Zumindest ich werde süchtig darauf. Wenn man so sieht wie man im Level aufsteigt, den Komborekord bricht, neue Ausrüstungsgegenstände sich kauft und man ja nicht weiß was man bekommt (du zahlst zb einen Preis und kriegst dann ein Paket und da kann alles drinnen sein) - das macht schon extrem viel Spaß :)

Ist durchaus nett, allerdings wäre es schon ganz nett, wenn es zumindest einige Optionen (Schwierigkeitsgrad, Dauer / Runden, Wellenoptionen, etc.) geben würde.

Gibt es ansonsten Infos, ob da noch was bei den Achievement-Bugs/-Glitches bei den Sammelobjekten unternommen wird?

Hätte ja nie gedacht das ich so 1000 Gamescorepunkte geil bin :D aber zwei Erfolge fehlen noch: Ausrüstungsgegenstand Level 5 und Multiplayer Level 100. (und das wird noch Wochen dauern - Level 27 erst)

Mein Komborekord liegt bei 120. Und die höchste Punktezahl war mal 41 000. Meistens so um die 35 000. Wie sieht das bei dir aus da du glaub ich scho längst über Level 60 bist.

Was mir vor allem auffällt - jetzt spiele ich ja solo - aber zusammen haben die fast alle immer extrem viele perfekte Schläge. Ich zb komme nie über 10. Ist das wichtig? (oder besser wie kriegt man die überhaupt? Manchmal geht's mit Schild und Schlag aber dann auch wieder nicht)

Meine Punktzahlen liegen meist so zwischen 30000 und 60000, je nach Level und Glück.
Am besten gefällt mir die Kombination Jupiter und Diana, wobei ich gerne am liebsten mit Ersterem spiele. Aktuell bin ich irgendwo um Rang 70 herum.
Perfekte Schläge hab ich meist sehr viele und sie sind wohl identisch zu denen im Einzelspielermodus. Ob es dafür mehr Punkte gibt, weiß ich nicht so genau.
Ich empfehle, immer im Mehrspielermodus anzutreten, da die Gegnerwellen stärker sind und ich das Gefühl habe, dort mehr Punkte erreichen zu können.

Aber ich muss dich warnen: auch wenn der Multiplayer irgendwie von allen als "Dreck" abgetan wird. Zumindest ich werde süchtig darauf. Wenn man so sieht wie man im Level aufsteigt, den Komborekord bricht, neue Ausrüstungsgegenstände sich kauft und man ja nicht weiß was man bekommt (du zahlst zb einen Preis und kriegst dann ein Paket und da kann alles drinnen sein) - das macht schon extrem viel Spaß :)
Genau das will ich ja.
Ich habe ca 130 XBOX 360 Spiele und nur ungefähr 5 richtig durchgespielt.
Einige davon noch nicht ein einziges Mal gestartet.
Ich will in der aktuellen Generation meine Spiele mal mehr zocken.

Ich hatte am Ende immer um die 60-80k Punkte pro Soloarena erreicht mit Diana als Göttin (nicht nur die Bonus XP pro Combo ist gut, auch das Zurückstoßen in an den Ränder manchen Arenen wo diese Holzstachel an den Wänden sind ultra praktisch).
Perfekte Treffer sind unwichtig, Hauptsache die triffst die Hinrichtungen möglichst perfekt um die +3 Combopunkte pro Taste zu kriegen.

Hab bis Level 100 dann folgende Dinge probiert zu beachten:
Pro Gegner die maximalen Combopunkte rausholen, also wenn man weiß, dass man nicht in Gefahr ist (zB gegen 2-3 normale Typen), auch einfach mal nur mit Schild hauen statt mit Schwert, da man so mehr Hiebe pro Gegner braucht. Genauso sollte man bei Wellen, wo diese billig-Gegner respawnen, die nur 3 Treffer aushalten und nicht hinrichtbar sind, immer einen Respawn Punkt offen lassen bis dieser wirklich erschöpft ist. Und nach jedem Kampf, wenn nicht sofort ein Gegner in Reichweite ist die Jubeltaste Drücken, damit die Combopunkte für ~30 Sekunden lang gesichert sind und man in Ruhe rumlaufen kann (abrollen unterbricht die Combopunkte-Pause, die man so erhält, ab!). Den Jubeln kann man auch mit dieser Taste, womit man sein Schwert kurz im Arm schwingt (glaube RB wars, bin mir gerade nicht sicher) abbrechen, und trotzdem die Combopunkte-Pause abkriegen.

Mein Rekord war dann eine 211er Combo mit insgesamt ~110k XP am Ende (siehe Seite 96)

Für mich war der Multiplayer echt richtig süchtigmachend, mir hat der Weg bis 100 richtig Laune gemacht mit den Items sammeln und Combopunkte immer besser hinkriegen, und hab am Ende gut 30h Spielzeit aus Ryse rausgequetscht

Hat schon jemand was zur nächsten Erweiterung gelesen? Ich habe mir immer noch nicht den Saisonpass gekauft, da ich erst mal schauen wollte, was da noch so kommt. Angeblich soll es ja neue Erfolge geben, das konnte man zumindest kürzlich bei Twitter lesen.

So gestern und heute war ich wieder mal etwas süchtig auf den Multiplayermodus.. bin dann von Level 27 auf Level 50 aufgestiegen :) Ich benutze den Focus Gott :D. Punkteanzahl pro Match so zwischen 40 und 50 000 - je nachdem. Meistens jetzt aber schon über 45 000)

Was mich aber komplett aus der Reihe wirft sind diese blöden Feuerwerfer.. kaum hat man mal ordentlich Kombopunkte schon trifft dich sowas..

Zurück
Oben