Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Und, noch da der Code ? Die Map wäre ja schon klasse. Evtl. kann ich mich mal revangieren. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cryteks Upscaler ist auf jeden Fall richtig gut. Mag aber vlt auch daran liegen, dass Ryse in 900p noch AntiAlaising draufwirft bevor das Upscaling passiert. Auf jeden Fall hat Ryse kaum wahrnehmbares Kantenflimmern, während Forza, das in 1080p läuft, nur so vor sich hin flimmert (zumindest in den Menüs und Auto Ansichten fällt es extrem auf)Aber ich finde es wirklich interessant das hier gesagt wird das Ryse nicht den integrierten Upscaler der One benützt.
Denn ich finde wirklich der tut der Grafik am Ende alles andere als gut.
Bis jetzt bin ich wirklich negativ überrascht über die Treppchenbildung mancher One Games. Das es echt schlechter geworden als letzte Gen.
Ich hoffe das die Entwickler sich ein Beispiel an Crytech nehmen und das anders lösen.
@satzberger: Mit den Arenen sind die einzelnen Levels, d.h jeweils eine einzige Runde, die mit einem Ergebnisbildschirm abschließt, gemeint.
Meine gesamte Ausrüstung dient dem Fokuseinsatz, d.h. u.a. längere Fokusphasen und mehr Fokuskapseln. So hab ich nun fünf Fokuskapseln zur Verfügung, zusätzlich laden diese sich recht schnell auf. Dazu verwende ich die Unterstützung von Jupiter, das läuft sehr gut.Mein aktueller Komborekord liegt bei rund 160-200.
![]()
Boah Rocket ...
Ich glaub ich muss mir den Part auch mal anschauen.
Sehe ich das richtig?
Ist wie der Hordemodus bei Gears ?
Kann ich auch alleine mich durchprügeln ?
Hätte ja nie gedacht das ich so 1000 Gamescorepunkte geil binaber zwei Erfolge fehlen noch: Ausrüstungsgegenstand Level 5 und Multiplayer Level 100. (und das wird noch Wochen dauern - Level 27 erst)
Mein Komborekord liegt bei 120. Und die höchste Punktezahl war mal 41 000. Meistens so um die 35 000. Wie sieht das bei dir aus da du glaub ich scho längst über Level 60 bist.
Was mir vor allem auffällt - jetzt spiele ich ja solo - aber zusammen haben die fast alle immer extrem viele perfekte Schläge. Ich zb komme nie über 10. Ist das wichtig? (oder besser wie kriegt man die überhaupt? Manchmal geht's mit Schild und Schlag aber dann auch wieder nicht)
Genau das will ich ja.Aber ich muss dich warnen: auch wenn der Multiplayer irgendwie von allen als "Dreck" abgetan wird. Zumindest ich werde süchtig darauf. Wenn man so sieht wie man im Level aufsteigt, den Komborekord bricht, neue Ausrüstungsgegenstände sich kauft und man ja nicht weiß was man bekommt (du zahlst zb einen Preis und kriegst dann ein Paket und da kann alles drinnen sein) - das macht schon extrem viel Spaß![]()
Ich hatte am Ende immer um die 60-80k Punkte pro Soloarena erreicht mit Diana als Göttin (nicht nur die Bonus XP pro Combo ist gut, auch das Zurückstoßen in an den Ränder manchen Arenen wo diese Holzstachel an den Wänden sind ultra praktisch).Hätte ja nie gedacht das ich so 1000 Gamescorepunkte geil binaber zwei Erfolge fehlen noch: Ausrüstungsgegenstand Level 5 und Multiplayer Level 100. (und das wird noch Wochen dauern - Level 27 erst)
Mein Komborekord liegt bei 120. Und die höchste Punktezahl war mal 41 000. Meistens so um die 35 000. Wie sieht das bei dir aus da du glaub ich scho längst über Level 60 bist.
Was mir vor allem auffällt - jetzt spiele ich ja solo - aber zusammen haben die fast alle immer extrem viele perfekte Schläge. Ich zb komme nie über 10. Ist das wichtig? (oder besser wie kriegt man die überhaupt? Manchmal geht's mit Schild und Schlag aber dann auch wieder nicht)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen