Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit diesem Wochenende werde ich es jetzt dann auchmal zur Seite legen. Aber ich werde es wohl nochmal irgendwann zocken. Hat mich auch richtig mitgenommen und macht einfach tierisch Spaß. Wie so ein typischer 90 Minuten Actionfilm/Popcornkino. Die Lernkurve ist auch toll bei dem Spiel. Heute morgen nochmal auf locker gezockt und die Gegner waren quasi nur noch Opfer weil man blocken und perfekte Ketten quasi in Fleisch und Blut hat.:)

ich habe es aus dem Verleih - ne Woche für 10€ find ich okay. Und es macht mir auch richtig Bock.
Muß jetzt nicht jeden Sammelquatsch finden - spiele schön durch und erfreue mich daran.

Das Kampfsystem ist ja wie bei AssasinsCreed oder Fluch der Karibik (und da hatte ich auch Spaß dran)

VAYA

Hab auf normal und zenturio durchgezockt,jetzt bin ich bei legendär,is net so einfach ;-) Hab da in der dritten Mission en Problem,man soll seine Männer beschützen,indem man die Bogenschützen vom Dach holt,aber meine Männer sind vorher tot,weil jeder Gegner zwei Speere brauch ;-( Jemand en Rat?

Fürchterlich.. Ryse habe ich mir nicht zum Start weg gekauft und es mir lieber als Weihnachtsgeschenk von der Freundin gewünscht. Jetzt liegt es hier neben mir im Kasten, aber man soll ja nicht auf falsche Gedanken kommen :D

Hab auf normal und zenturio durchgezockt,jetzt bin ich bei legendär,is net so einfach ;-) Hab da in der dritten Mission en Problem,man soll seine Männer beschützen,indem man die Bogenschützen vom Dach holt,aber meine Männer sind vorher tot,weil jeder Gegner zwei Speere brauch ;-( Jemand en Rat?

Du lässt dir vermutlich zu viel Zeit, bzw. hälst dich mit einem Gegner zu lange auf. Du musst nicht alle auf deinem Weg zu den Bogenschützen erledigen. Oben angekommen, habe ich sie dann mit den Speeren auf mich aufmerksam gemacht, damit sie von meinen Leuten ablassen und dann kommt auch schon das Showdown, wo du alle niedermetzelst die du voher verschont hast, weil sie dir gefolgt sind. Dann hagelt es auch Multiplikatoren. :)

Das dauert bei mir zu lange,muss den Speer ja aufladen,sonst trifft er net.Meine Leute gehen schnell drauf,außerdem werd ich von Pfeilen getroffen,die mich dann vom werfen abhalten :-(Die bekomme ich net schnell genug von den Dächern,weil die zwei Speere aushalten :-(

Um die Pfeile abzuwehren, braucht man echt ein gutes Timing und Reaktion, auch wenn man nur ausweichen will. Der dritte Level ist übrigens der Level, wo ich mir das Abwehren der Pfeile mit dem Schild angewöhnt habe. Die Speere habe ich dort glaub nur am Anfang des Abschnitts genutzt, da man da noch weit genug von den Bogenschützen weg ist. Je näher man ist, umso weniger gelingt es, sie mit dem Speer anzugreifen. Du packst das schon. Ansonsten einfach eine Pause einlegen. :)

Die Stelle ist auf legendär aber auch wirklich schwer. Hab da auch einige Versuche gebraucht. Auf einmal ging es dann irgendwann. Da muss halt quasi jeder Wurf sitzen. Hab zuerst vom Balkon aus auf dem man am Anfang ist die beiden Bogenschützen rechts aufs Korn genommen. Danach die linken. Dazu bin ich aber dann auch schon runter, weil ich von unten näher stehend schneller zielen konnte. Hab da aber nicht alle ausgeschaltet sondern bin dann wieder zu den Bogenschützen rechts. Und auf einmal hatte ich es geschafft. Ganz eckelhaft die Stelle, da die Truppen ratz fatz demoralisiert sind. Vielleicht gibts auf You Tube auch nen Walkthrough auf legendär dazu den du dir ansehen kannst?

Hab mir das Game jetzt auch gebraucht gekauft und an zwei Tagen durchgespielt.
Bei manchen Abschnitten hat mich das Game grafisch wirklich beeindruckt, auch die Zwischensequenzen sind erste Sahne. Spielerisch hats mir auch gefallen, dieses System des wechselnden Blocken und Schlagens muss einem aber auch liegen. Hier und da ist es ein wenig holprig...und die Ansaetze die Truppen zu befehligen haette man noch etwas besser ausbauen koennen. Insgesamt wuerde ich dem Spiel aber locker ne 8 von 10 geben...die Story und das unverbrauchte Setting machen bock es erneut durch zu spielen. : )

Kinect ist hier aber recht großzügig, oder? Bei "fire volley" zB hat er alles akzeptiert von Feuer, Feier, Fei-A, Fiaaa bis Faaa. Gut, sicher besser als umgekehrt, aber für mich ist das leicht cheaten. :D

Schade dass in der Arena die Leute oft nur so kurz bleiben und kein Gold bekommt wenn jemand mitten im Spiel raus geht. Wer Lust auf ein paar abendliche oder wochenend Arena Runden hat, kann mich gern als Freund adden.
Gamertag: samurai1226

Wen es interessiert - eine 3 Gb große Aktualisierung ist jetzt erhältlich. Auf den ersten Blick ist der Menuepunkt "Sammlerstücke" hinzugekommen. Darin werden alle Fundstücke wie z.B. Schriftrollen dokumentiert, diverse Bugfixes (bisher leider kein Changelog verfügbar) und die Bestenlisten sind endlich online.

Wen es interessiert - eine 3 Gb große Aktualisierung ist jetzt erhältlich. Auf den ersten Blick ist der Menuepunkt "Sammlerstücke" hinzugekommen. Darin werden alle Fundstücke wie z.B. Schriftrollen dokumentiert, diverse Bugfixes (bisher leider kein Changelog verfügbar) und die Bestenlisten sind endlich online.
3 GB ????? Dafür ?? :schock:

Zurück
Oben