Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgentwie liest und hört man das doch sehr oft, daran kann man aber auch erkennen das man heutzutage keiner Wertung mehr glauben darf.
Ich habe das Spiel immerhin auch zwei mal schon durchgespielt. Dabei macht es mir aber immernoch Spass.

Ich bin auch 2 mal durch und habe gestern noch alle Collectible und Misc-Achievements geholt. Ich hätte mich schwarz geärgert, wenn ich es aufgrund der Wertungen einiger Magazine nicht gekauft hätte. Gerade der Zenturion-Run war unglaublich intensiv und hat richtig Spaß gemacht.:dhoch:

Jetzt werde ich mich noch dem Koop widmen, da die ersten Runden mit xJaFox auch schon mächtig Bock gemacht haben :)

Todd Papy (GoW: Ascension Director) Joins Crytek, directing unannounced game

jQVBCjM7ahgHe.png

j8wHVIdBrAXtb.png

Ich gehe schwer davon aus, dass Crytek Papy für „Ryse 2“ verpflichtet hat. Würde imo am meisten Sinn machen. Denn man kann von „God of War Ascencion“ halten was man will, es war und ist immer noch ein sehr gutes Actionspiel. Und ich denke dass die Verpflichtung eines erfahrenen Genre Kenners und Game-Regisseurs einem „Ryse 2“ nur gut tun kann. Ich bin auf jeden Fall gespannt was diese Kooperation hervorbringt. Ist auf jeden Fall ne gute Sache

Hoffe gut. Hab Ryse nun 2x beendet und könnte locker nochmal starten.

Das Spiel ist wirklich klasse und einige der negativen Wertungen sind schlicht Blödsinn (Geschmäcker sind verschieden ich weiß).

Alles unter einer 7/10 sollte ignoriert werden.

Zurück
Oben