Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es würde doch schon mehrfach erwähnt das nicht mal Killzone an Ryse heran reicht. Ryse wird somit der grafisch schönste Launchtitel sein.
Das Ryse grafisch besser ausschaut wurde doch nun schon von fast allen bestätigt, die beide Games gespielt und getestet haben. Schon alleine die Charaktermodelle sehen um einiges besser aus, dass sieht man aber auch selbst wenn man sich paar Videos anschaut.
ne...warte erst mal ab bis Thitor das selbst getestet hat....anhand von HD Videos kann man die Grafik nicht beurteilen!
Er als offensichtlich unparteiische Quelle wird da mehr Licht ins Dunkel bringen.
Hahaha du NaseDeswegen hat Killzone ja auch so tolle Texturen
ich wollte mir eigentlich nur eine PS4 holen. Da jeder meinte Xbox One ist die schwächere Konsole. Nun habe ich Ryse selbst live bei mir zu Hause gespielt und es sieht awesome aus. Hast du es selbst schon im Singleplayer gespielt?
Die One ist auch die schwächere Konsole. Das ist vollkommen unabhängig von einem Spiel (von dem ich selbst schon zig mal gesagt habe, dass die Char-Modelle Referenz sind). Sie ist die schwächere Konsole wegen der fast 50% schwächeren Grafikkarte. So einfach ist das.
Jeder der logisch denken kann wird einsehen, dass so ein Unterschied nicht einfach im Nichts verpufft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen