Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Ryse grafisch besser ausschaut wurde doch nun schon von fast allen bestätigt, die beide Games gespielt und getestet haben. Schon alleine die Charaktermodelle sehen um einiges besser aus, dass sieht man aber auch selbst wenn man sich paar Videos anschaut.

Es geht hier nur um die Grafik nicht um das komplette Spiel.

Das Ryse grafisch besser ausschaut wurde doch nun schon von fast allen bestätigt, die beide Games gespielt und getestet haben. Schon alleine die Charaktermodelle sehen um einiges besser aus, dass sieht man aber auch selbst wenn man sich paar Videos anschaut.

Da liegt der Fehler deiner Argumentation. Die Charaktermodelle sehen definitiv besser aus. Das wird auch glaube ich von niemandem angezweifelt. Aber das "schon allein" kannste weglassen, denn es ist vielmehr nur dieser eine Sache in denen Ryse Killzone voraus ist. Die Effekte die bei der Umgebungsgrafik eingesetzt werden sind dagegen bei Shadow Fall nach allem was man bisher gesehen hat in ner anderen Liga. Ryse hat teils üble Bodentexturen und viele Oberflächen wirkten platt und nicht plastisch durch mangelnden Einsatz von Normalmapping etc.

Also Ryse --> bessere Char-Modelle
Killzone --> bessere Umgebungsgrafik und Effekte.

Wir werden es spätenstens am Freitag wenn nicht sogar schon Donnerstag sehen. ;) Ich werd es dann mal selber testen aber in den Videos sieht man schon deutlich das die Texturen bei Killzone nicht so herausragend aussehen wie bei Ryse.

Killzone ist schon lange da. Das sieht man jetzt schon.
Was Umgebungsgrafik angeht ist Killzone stärker. Was man mal genauer angucken müsste sind die Texturen.
Das Lighting und andere Effekte die man z.B. bei DF nachlesen kann sind auch wirklich gut.

Aber evtl. sollten mal alle ihren Schwängel einstecken und zugeben das es bei beiden Games enormes Verbesserungspotential gibt was grafische Feinheiten angeht.

ne...warte erst mal ab bis Thitor das selbst getestet hat....anhand von HD Videos kann man die Grafik nicht beurteilen!

Er als offensichtlich unparteiische Quelle wird da mehr Licht ins Dunkel bringen.

ne...warte erst mal ab bis Thitor das selbst getestet hat....anhand von HD Videos kann man die Grafik nicht beurteilen!

Er als offensichtlich unparteiische Quelle wird da mehr Licht ins Dunkel bringen.

Hahaha du Nase:D Deswegen hat Killzone ja auch so tolle Texturen ;) ich wollte mir eigentlich nur eine PS4 holen. Da jeder meinte Xbox One ist die schwächere Konsole. Nun habe ich Ryse selbst live bei mir zu Hause gespielt und es sieht awesome aus. Hast du es selbst schon im Singleplayer gespielt?

Hier geht's ja wieder ab. :lol:

online-influence-klout.jpeg

Auch wenn das mit dem thema eigentlich nichts zu tun hat . Aber ja , die ONE ist auch schwächer als die PS4 . Es wird nur teils so getan als würde sie nur knapp über der Last Gen liegen , sie ist im vergleich zu dieser aber auch um welten stärker .
Grade Ryse zeigt das auch ganz gut , zumal das ja auch noch ein launch game ist , da ist alo noch sehr viel mehr möglich .

Hahaha du Nase:D Deswegen hat Killzone ja auch so tolle Texturen ;) ich wollte mir eigentlich nur eine PS4 holen. Da jeder meinte Xbox One ist die schwächere Konsole. Nun habe ich Ryse selbst live bei mir zu Hause gespielt und es sieht awesome aus. Hast du es selbst schon im Singleplayer gespielt?

Die One ist auch die schwächere Konsole. Das ist vollkommen unabhängig von einem Spiel (von dem ich selbst schon zig mal gesagt habe, dass die Char-Modelle Referenz sind). Sie ist die schwächere Konsole wegen der fast 50% schwächeren Grafikkarte. So einfach ist das.
Jeder der logisch denken kann wird einsehen, dass so ein Unterschied nicht einfach im Nichts verpufft.

Die One ist auch die schwächere Konsole. Das ist vollkommen unabhängig von einem Spiel (von dem ich selbst schon zig mal gesagt habe, dass die Char-Modelle Referenz sind). Sie ist die schwächere Konsole wegen der fast 50% schwächeren Grafikkarte. So einfach ist das.
Jeder der logisch denken kann wird einsehen, dass so ein Unterschied nicht einfach im Nichts verpufft.

Ich gehe auch stark davon aus dass wir auf der PS4 noch wunderschöne und atemberaubende Games sehen. Aber die Xbox One haut so ein Ding raus wie Ryse....damit habe ich im Leben nicht gerechnet.

Aber um eins möchte ich euch bitten hört auf mich in so ne dämliche Fanboy Schublade zu stecken. Ich war schon immer Multi. Ich geb n Scheiß auf eure Xbox oder PS4 ist besser und hat soviel mehr Leistung am Ende zählen nur die Spiele und wie sie auf meinen TV aussehen.

Zurück
Oben