Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann da eigentlich eher noch was draufpackenAngeben zur Spielzeit von offizieller Seite sind immer so eine Sache. Das ist immer mehr Wunschdenken, da kann man ruhig was abziehen davon, wenn man nicht zur langsamen Sorte gehört.![]()

So lange wir nicht wie alDi zwischen drin immer einschlafen ist ja noch alles in Ordnung. Der ist heute noch nicht aus der Elfenwelt von Kameo raus![]()
Wie oft denn noch? Ein Typ hat die 3 Stundenspielzeit angegeben, alle anderen sprechen von 7 bis 9 Stunden. Aber da glaubt man natürlich dem ders nur zur Hälfte durch hat. Makes completely sense at all...Was nützt einem aber so eine beeindruckende Spielgrafik wen nach knapp 3 Stunden schon die Credits laufen
(Vorausgesetzt die meldungen mir der Spielzeit bestätigen sich)
Wie oft denn noch? Ein Typ hat die 3 Stundenspielzeit angegeben, alle anderen sprechen von 7 bis 9 Stunden. Aber da glaubt man natürlich dem ders nur zur Hälfte durch hat. Makes completely sense at all...
Danke dir.Nur den Arena-Modus
Ich hab es mir auch erst Jahre später gekauft und leider Gottes immer noch nicht beendet...So lange wir nicht wie alDi zwischen drin immer einschlafen ist ja noch alles in Ordnung. Der ist heute noch nicht aus der Elfenwelt von Kameo raus![]()
Ich hab es mir auch erst Jahre später gekauft und leider Gottes immer noch nicht beendet...
Dann Feierabend machen, Rest der Woche Urlaub einreichen und ab nach Hause das erledigen 
Ich brauch Gott sei Dank auch immer länger.... Das liegt vieleicht am Alter...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen