Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso muss ich dem seinen Mist wieder lesen? Muss Ignore neu eingestellt werden?

Achievement Screens

1r7a32R.jpg

BZKuuieCIAAZ1cL.jpg:large

Die Animationen in den QTE Kills und in den Gesichtern sind toll, keine Frage. Aber ansonsten kann es imo und auch ganz ohne meine Fanboybrille ;) in keinem Punkt mit einem Killzone mithalten, welches viel grössere Areale bietet in denen mehr los ist, eine höhere Auflösung und höhere Framerate. Toll aussehen tun natürlich beide Titel.

Auch ohne meine Fanboybrille ist Ryse für mich das aktuell schönste Nexgen Spiel. Da kann Killzone einfach nicht mithalten!

HAMMER Gifs im Spoiler! :waah:

marius2_by_raziel1992-d6ujs7v.gif

verliert da der Rechte einfach mal sein Bein...soll das ne Prothese sein oder was :lol:

Abgesehen von solchen kleinen Fehlern sind die Charaktermodelle ohne Zweifel die besten die es jemals realtime zu sehen gab. Gesichtsanimationen etc sind unglaublich - dazu die Skinshader und die Rüstung etc. Das ist schon auf dem Niveau der damaligen Techdemos von Square etc. Hätte nicht gedacht sowas schon in der Launchphase zu sehen.
Das schönste Spiel ist es deswegen imo trotzdem nicht. Kann vielleicht mit Killzone gleichziehen, weil dort die Charaktere nicht mithalten können, aber dafür punktet KZ mit der Umgebungsgrafik. Da wird alles mögliche abgefeuert was bei Ryse fehlt - leider. Aber nach wie vor sieht man einfach einen immensen Unterschied zwischen den CGI-Level-Charakteren und der Umgebung die teils gut und teils imo nur durchschnittlich (sowas wie flache Texturen beim Mauerwerk oder Pflastersteinen muss in dieser Gen echt nicht sein) aussieht.

klar ist Ryse dennoch und allein aufgrund der Charaktere ein beeindruckendes Spiel aber es wäre noch deutlich besser wenn sich diese Grafikquali auch auf die gesamte Grafik erstrecken würde.

Jup, bezieht sich nur auf Enthauptungen. Ansonsten fliegen fröhlich Arme und Beine und es gibt ein "Körper-Schadensmodell" (blutige Schnittwunden, etc.).

Ich hab es mir jetzt vorbestellt :waah: Bin so gespannt, bis auf zwei Trailer hab ich fast nichts von dem Spiel gesehen und kann mich überraschen lassen :)

Zurück
Oben