Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel schrieb:
Mandos schrieb:
Meine Güte. Drama Queen. :roll: Haben sich wegen dem Gekeife hier ohnehin schon einige gute User zurück gezogen. Wird Zeit dass das mal wieder ein Ende hat. Ich lass dann das Thema jetzt auch lieber wieder sein. Hat jetzt eh wieder unnötig den Thread befüllt.

Was auch wirklich schade ist :(

Das nimmt Ausmaße wie damals bei Areagames an :nein:

echt geil was hier mal wieder abgeht :popcorn:

aber nee, poppel, bei AG warens damals die mods/admins, die sich wie götter aufgeführt haben und der community das forum vermiest haben... wenn man dagegen die ruhe und gelassenheit von aldi oder auch marcello (ich weiß es sind noch mehr :D ) selbst bei rauhen tönen hier sieht, hat das nix mit AG zu tun... die stimmung hier ist allein die schuld der user... also UNSERE!

BTT: ich hab ryse eigentlich noch nicht so wirklich auf dem schirm... ich warte auf jeden fall erstmal testberichte, bzw. wichtiger für mich, die meinung einiger KT user ab, bevor ich dann zuschlage... :grins:

ich hab eh keine zeit alles zu zocken... :traurig:

Wow, sieht das gut aus. Von 900P nix zu sehen, sieht sehr nach Full HD aus, trotz der Youtube-Kompression. Ist kaum von der Realität zu unterscheiden. Man beachte die Mimik bei 3:33. Stark.

;)

ich hasse realtrailer. es gibt keinen schlechteren weg ein videospiel zu promoten. außer ruckelnden ingametrailern im fernsehen. da krieg ich schon bei battlefield 4 aktuell immer das kotzen.

Finds ziemlich geil. Insbesondere wenns toll gemacht wurde und das Setting solche Spielereien auch zulässt. Chapeau!

Das ist aber kein Realtrailer sonder der 1. Teil einer Live-Action Web-Serie basierend auf dem Spiel. Sieht gut aus und scheint auch aufwendig produziert. Schade ist das Teil nur 4 Minuten lang.

MiXeR schrieb:
Gefällt mir. Von der Ausstattung und den Effekten her auf jeden Fall schon mal hochwertiger als Spartacus. :D

- gibts titten?
- wird gefickt?
- werden köpfe abgetrennt?
- gibts blut ohne endeß
- gibts titten?
- gibts titten?
- gibts titten?

dann ist es zumindest künstlerisch nicht wertvoller als spartacus :grins:

MiXeR schrieb:
Gefällt mir. Von der Ausstattung und den Effekten her auf jeden Fall schon mal hochwertiger als Spartacus. :D

Kannste ja gleich behaupten "Schwerter des Königs" sieht genauso gut aus wie "Herr der Ringe". :P

Wolverine schrieb:
- gibts titten?
- wird gefickt?

- gibts titten?
- gibts titten?
- gibts titten?

Hab mal die unwichtigen Punkte rausgelöscht.

dr-mccoy-and-captain-kirk-approve.gif

Gibt schon morgen neues Material bei GTTV :waah:

Never Seen Before Ryse: Son of Rome And Dead Rising 3 Footage Coming This Thursday On GTTV

http://www.gamepur.com/news/12648-never-seen-ryse-son-rome-and-dead-rising-3-footage-coming-thursday-gttv.html

Heute der IGN Preview Blowout und morgen GTTV. Das werden entzückende 24 Stunden für Xbox'ler. :sabber:

iUiKydLreNygg.png

Das Ding wird ein riesen (Gameplay)Überraschungshit, ich sag's euch. :grins:

Zurück
Oben