Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullit3006 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Tom-Tek schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Und da ich nicht spoilern möchte verlink ichs nur.
Intro zu Ryse

http://www.youtube.com/watch?v=wc_PIgw04Zw

Da sieht man doch kaum was :D

Wenn du nur fest daran glaubst dann siehst du alles! :grins:
Halt Offscreen aber ich kenn Leute für die ist das Intro eines Games nen magischer Moment den sie sich nicht kaputt machen wollen.

Das is doch nur das Intro/ladescreen vom MP oder ?

Wahrscheinlich aber da steht nur Intro deshalb hab ichs auch so geschrieben.

Ach herrlich wenn das übern Beamer flimmert. Glaub ab dem 22.11 niste ich mich oben paar Tage ein.

[attachment=6658]

[attachment=6657]

[attachment=6656]

[attachment=6655]

Anhänge

• image003.jpg
    image003.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 407
  • image002.jpg
    image002.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 405
  • image004.jpg
    image004.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 399
  • image001.jpg
    image001.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 404
Hat wer ein paar gute, thematisch passende Filme parat, die ich zur Einstimmung nutzen könnte?
Für Dead Rising 3 habe ich mich nun auch mit einigen Zombie-Filmen versorgt und spiele gerade The Walking Dead. :D

Eventer schrieb:
Die Serie Spartacus :D

Ja, die passt wohl am ehesten zu Ryse. :D Habe ich auch noch nicht gesehen.

Gladiator könnte ich mir tatsächlich auch noch mal geben.
Ben Hur mussten wir uns damals im Lateinunterricht regelmäßig anschauen. Den kann ich nicht mehr sehen. :lol:

Wie ist denn die Serie Rom(e)? Normalerweise stehe ich ja nicht so sehr auf HBOs laberlastige Produktionen, aber das passt natürlich auch schön. Kann man die gut runtergucken oder ist die tatsächlich so "schwer verdaulich" wie ich vermute?

Der Adler der 9. Legion fällt mir da noch ein. Lohnt der? Und King Arthur könnte ich mir auch noch mal anschauen. Genau so wie Centurion.

Schön, da habe ich ja sogar ein paar zusammen. :D

Paar Folgen hab ich auf RTL Crime (Oder wo das auch immer damals zuerst ausgestrahlt wurde) gesehen. Wollte eigentlich warten, bis die komplette Serie in Deutschland erschienen ist, aber wenn ich mir so die Preise (im Vergleich zum UK Preis) anschaue und dann auch noch auf die letzte Staffel warten muss, greife ich nun wohl zum günstigeren Import. :D

Denke, ich fange nun auch mit Spartacus an. Trifft den Stil von Ryse wohl noch am ehesten und auf Gelaber habe ich gerade keine Lust. Deswegen fallen Rom, eine weitere Gladiator-Sichtung & Co erst mal raus. :D

MiXeR schrieb:
Der Adler der 9. Legion fällt mir da noch ein. Lohnt der? Und King Arthur könnte ich mir auch noch mal anschauen. Genau so wie Centurion.

Den fand ich überraschend gut und war auch der erste Film der mir bei deiner Frage direkt eingefallen ist.

Zu Ryse möchte ich noch kurz sagen das er mir optisch von allen X1-Titeln am meisten gefällt. Hat wirklich eine feine Technik, nur wäre ich bei Crytek bissl vorsichtig, die können optisch einiges raushauen, aber von Gameplay und Story her haben sie mich immer enttäuscht. Aber als Launchtitel macht Ryse schon einiges her.

Denke ich auch, ist halt so das Killzone der X1, einfach zum antesten was die neuen Konsolen so draufhaben. Ist ja grad zum Launch auch nicht weiter schlimm.

Trayal schrieb:
@Farang

Pfff, Capcom produziert weiterhin richtig tolle Spiele. :deal:

Monster Hunter
Devil May Cry
Dragons Dogma
Ace Attorney
Zack & Wiki
Asuras Wrath
Bionic Commando
Street Fighter
Lost Planet (1)
Mega Man

Sehr ordentlicher Output an tollen Spielen, für Generation 7. Imo deutlich besser als manch andere Entwickler.

Eigentlich haben sie nur ihre Resident Evil Reihe gegen die Wand gefahren und weniger Innovationen hervor gebracht. Was aber wohl daran liegt, dass ihnen sehr viele wichtige Köpfe abgesprungen sind, die sich nun großteils bei PlatinumGames Inc. befinden.

na ein monster hunter sollten die mal endlich für die wiiu bringen , also ein richtiges und nicht einfach nur so handheld versionen..dmc ist auch nicht mehr das gelbe vom ei dragons dogma war gut aber was die jetzt bringen mit deep down ist :fp::gerri:

Zurück
Oben