Türenmacher schrieb:Wann war das Hobby Videospiele schon mal günstig/vernünftig?![]()
Wann war das je ein Hobby? XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Wann war das Hobby Videospiele schon mal günstig/vernünftig?![]()

Muuhh schrieb:ich hatte mal einen gut bezahlten job, da der aber keinen spaß gemacht hat bin ich jetzt student![]()

Eventer schrieb:Und tausch die slim ein.

Eventer schrieb:Muuhh schrieb:ich hatte mal einen gut bezahlten job, da der aber keinen spaß gemacht hat bin ich jetzt student![]()
16h Hbf können schon "hart" sein
Und tausch die slim ein.

Wie wär's damit: Man spielt eigentlich einen Bartender aus dem Jahre 20zwickig, der die Erinnerungen seines römischen Vorfahren mittels einer Zeitmaschine nachspielen muss?Hana-Bi schrieb:Bin mal gespannt ob man vor dem Release noch was von dem Übernatürlichen sehen wird.
Eventer schrieb:Hätte schon mit viel mehr gifs gerechnet die ggn sony gehen.
Eventer schrieb:Das war auch net auf das gif bezogen. Kommt was falsch rüber

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen