Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mnk schrieb:flexx schrieb:Wie auch immer, wir sind nun aber bereits bei einer perversen Erbsenzählerei angelangt.![]()
haha, ja. mein gedanke ist ja auch eher der, ob er überhaupt in der lage sein könnte, die zwei lagen metallrüstung + torso in der art mit dem schwert zu durchstoßen. wobei solche gedankenspiele bei einem videospiel natürlich vollkommen fehl am platz sind.![]()
Eventer schrieb:Wird demnächst noch geprüft obs historisch korrekt ist?![]()
goodbye real life 
Fettsack schrieb:Sieht ja irgendwie total lahm aus. Da scheint sogar Knack ein deutlich spaßigeres Gameplay zu bieten...
Hana-Bi schrieb:Bin mal gespannt ob man vor dem Release noch was von dem Übernatürlichen sehen wird.
Wäre geil wenn es wie bei Crysis wäre.
Muuhh schrieb:wenn die one billiger wäre hätte ich sie direkt gekauft
Eventer schrieb:Muuhh schrieb:wenn die one billiger wäre hätte ich sie direkt gekauft
Ach du... Bei 499 haste immerhin fifa mit dabei^^
Und mich kostenlosund da stehst doch drauf
![]()

Albert Penello schrieb:
You have to remember nobody outside Microsoft has seen this version of the game. Any other people who have played it are referencing the demo we've been showing from E3, Gamescom and PAX. - pre GPU and CPU upgrade. Same goes for any of the Forza footage. That's what's on the betas people have, and that's what's on the tour.
When Phil showed me this trailer a few weeks ago, I was telling him this better be the real thing. I was told directly this was taken from XBO builds, with the exception of unlocking the camera for the battle scenes to make it more dramatic.
So this is the real thing.
Muuhh schrieb:wenn die one billiger wäre hätte ich sie direkt gekauft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen