Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Inkl. Clipping Fehler :ugly:

Daran erkennste wenigstens, dass es echt (in-engine) ist. :D

Die Wasser/Schlamm-Auftauch-Szene sieht auch soo gut aus. :popcorn:
ryse_story_6_by_raziel1992-d6qsgbx.gif

mnk schrieb:
Attendorner schrieb:
Oh man, der Finger ist schon wieder über dem Bestellbutton :I
Ich muss meine Launch Must-Haves neu überdenken.....

das eine spiel mehr oder weniger. :)

Du hast gut reden :p
Ne ernsthaft, ich habe so viel auf der Liste, dass kann ich unmöglich alles zocken :I
"Leider" kommen für die ONE so viele Launchgames aus unterschiedlichen Genres die mich interessieren, dass es echt schwer wird zu selektieren. Auf der anderen Seite wird aber vermutlich noch die ein oder andere Enttäuschung dabei sein und von der Must-Have Liste fliegen, auf der anderen Seite weiß man nicht, wann es wieder ordentlichen Nachschub geben wird und ich findes es immer cool, wenn man zum Launch möglichst viel ausprobieren kann und Abwechslung hat.

Aber Ryse sieht wirklich verdammt lecker aus und wenn Crytek das Gameplay nicht total verhaut, dann macht es mich schon sehr an :oops:

Also ja, dass eine Spiel mehr oder weniger - ist halt Launch :D

Mein Finger kreist jetzt über den XBOX One Bestellbutton..

Ganz ehrlich: wenn das nicht Next Gen ist was dann? Die Grafik sieht unfassbar geil aus - und endlich mal was neues frisches :) Das ist genau so ein Game das ich mir von einer neuen Konsole erwarte :dhoch:

Ich find die Trailer ja Klasse, Ryse ist ja auch mein Kaufgrund für die DayOne. Eine nicht zu kurze Kampagne und ein anständiges Kampfsystem dann bin ich schon mehr als zufrieden.

hmm....wenn meine kumpel nich alle ne ps4 kaufen würden würde ich mir mittlerweile die one kaufen...

ryse hat mir vom ersten schnipsel an schon gefallen

boah bin echt am überlegen

Trailer bestimmt schon 10x gesehen jetzt...
Die sorgen hoffentlich dafür das die dt synchro so gut klingt wie die engl

Muuhh schrieb:
hmm....wenn meine kumpel nich alle ne ps4 kaufen würden würde ich mir mittlerweile die one kaufen...

ryse hat mir vom ersten schnipsel an schon gefallen

boah bin echt am überlegen

Ps4 2014 muuhh ;)

Holt doch einfach das Gerät was ihr haben wollt und fertig.
Drauf geschissen was andere denken/machen. Als obs auch nur einen kratzt ob ihr am Ende ne PS4, One oder beide habt.

Am Ende ists geheule groß das einem das Gerät nicht gefällt nur weil man nicht das genommen hat was man eigtl lieber wollte.

Eventer schrieb:
Man ist nicht uncool ohne PS4? :D

Ne man ist uncool wenn man keine Vita hat. Also ab in den Laden!

Ich mein damit einfach nur das man einfach das Gerät holen soll was einem jetzt grade gefällt und fertig.
Dabei kann und sollte einen egal sein was z.B. ich darüber denke oder die Freunde die alle die andere Konsole nehmen.

Mein post war nicht als Antwort auf dein "Ps4 2014 muuhh" gedacht. Sondern als Reaktion aufs Muuhhs post.

Zurück
Oben