Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Zur Not bekommst von mir aufs Fressbrett :p

challenge-accepted.gif

.hack//Haseo schrieb:
Eventer schrieb:
Oder ps4 mit drive club^^

Mit 2x Driveclub!

@WaldGespenst

Hol dir ne One und üb nen wneig KI.
Ist sonnst langweilig wenn ich dich mit Saberwulf durch den Fleischwolf ziehe. :gerri:

als alter KI veteran gibts da für mich nicht viel zu üben... aber nee bei KI wart ich sowieso bis da irgendwann ne richtige retail kommt, für download kram will ich keine kohle ausgeben! ;)

Sieht echt gut aus! Wird auch Zeit, dass das Spiel endlich zeigt, dass es auch eine Story und Charaktere hat.

Nur beim Gameplay mache ich mir weiterhin Sorgen, denn bis auf die immer gleichen Schwertkämpfe sehe ich da null Abwechslung. Ja, GoW ist auch nur Gekloppe, aber da gibt's unterschiedliche Waffen, epische Bosskämpfe, Kletterpassagen etc.

Hier sehe ich (selbst beim "Boss", diesem Dicken?) eigentlich ausschließlich Rumgehaue mit Schild und Schwert. Gut, und das Speerwerfen, das in der GC Demo ein absoluter Graus war. Ich hoffe, das Spiel bietet Abwechslung.

Edit: Und schade, dass die Kleidung der Charaktere kaum bis gar keine Physik hat (Hauptcharakter mal ausgenommen). Die Kette vom dicken Typen klebt quasi am Gewand. Aber das ist wohl Meckern auf hohem Niveau.

Hui, der Trailer sieht echt klasse aus. Schön cinematisch, ultrarealistische Skin-Shader und wirklich sehr sehr beeindruckend.

Hoffentlich passt dann auch das Gameplay. Aber wenn ich so nachdenk... Würd ich mir ne X1 kaufen, wär das ein klarer Releasekauf. Wie ich ja woanders schon geschrieben hab, ich bin im Releasezeitraum einer Konsole leicht zu bespaßen. Wenn mir ständig die Kinnlade wegen der Grafik runterklappt reicht mir das da schon :D

ifuEWqgrrd0ee.gif

ib0T4OJnbHBO6m.gif

Mein Interesse an Ryse stieg nach diesem Trailer von "ok" auf "ui". Zwar weiterhin kein Launchtitel für mich, aber spielen werde ich das in naher Zukunft, das ist sicher. :D

Die Gifs... :sabber: So sahen bis vor einiger Zeit noch die vorgerenderten Zwischensequenzen aus.
Und wenn die "schwachbrüstige" Xbox One das schon zum Launch hinbekommt, will ich gar nicht wissen wohin die Reise in dieser Konsolengeneration noch geht. Yum Yum Yum!

flexx schrieb:
Sind die GIFs echt direkt aus dem Spiel? :shock: Da bewegt sich ja sogar der Busch Pferdehaar auf dem Helm. :staun:

Die sind aus dem Spiel.
Aber es ist nicht die normale Grafik beim zocken (auch wenns wohl in Echtzeit läuft).
Das sieht man sehr gut wenn die im Trailer rüber springen. Solange es nicht solche Unterschiede gibt wie man sie auf der GC wahrnehmen konnte ist das aber egal.

Wobei Crytek ja beteuert, dass sie erstmals (?) in Zwischensequenzen und im Spiel genau die selben Charaktermodelle, MoCap-Aufnahmen, Physikberechnungen & Co verwenden. Bspw. die Gesichtszüge, die bis dato in Zwischensequenzen "ge-mocapt" wurden, im eigentlichen Spiel aber meistens vereinfachte (keine Ahnung wie man das nennt :D) Animationen waren. Bei Ryse gibt es da keinen Unterschied mehr.

Das sieht, laut Entwicklern, in den Zwischensequenzen ganz genau so aus wie im Spiel. Wobei man bei Ersteren natürlich für besseres Licht oder Kameraperspektiven sorgen kann, wodurch es da dann sicherlich noch spektakulärer aussehen wird. Das Grundgerüst ist aber tatsächlich das selbe. Von daher kann man sich auch "ingame" auf einiges an Grafikpracht einstellen. :sabber:

xJayFox schrieb:
Edit: Und schade, dass die Kleidung der Charaktere kaum bis gar keine Physik hat (Hauptcharakter mal ausgenommen). Die Kette vom dicken Typen klebt quasi am Gewand. Aber das ist wohl Meckern auf hohem Niveau.

Wurde gerade schon im GAF analysiert. :D Die Kette bzw. der Anhänger bewegt sich ganz leicht.
iGOV6B5YTBckz.gif

ibw6vQyQPUz3Nm.gif

My body is ready! :cool:

Römische Rüstungen sind einfach toll! Vor allem, wenn sie so hübsch animiert sind. Wie sich da alles bewegt und ineinander schiebt. Sogar der Lederiemen spannt und legt sich danach wieder auf den Brustpanzer. :sabber:

Zurück
Oben