Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geile Grafik. Auch wenn man mich jetzt direkt zu Brille Fielmann schicken will, aber einige Szenen sehen schöner als Dark Sorcerer aus (das ich allgemein etwas überbewertet finde). :D

Die komplette Szene ab 1:32 mit dem Dicken. :popcorn:
 
einige Szenen sehen schöner als Dark Sorcerer aus
einige Szenen sehen schöner als Dark Sorcerer aus
einige Szenen sehen schöner als Dark Sorcerer aus

:shock: Ich sehe schon die Fackeln am Horizont. :D
Wobei ich dir da prinzipiell zustimme: Sieht richtig gut aus.
 
Sieht richtig gut aus. Da gibt es nix zu rütteln. Auch die künstlerisch ausgearbeiteten Zwischensequenzen mögen mich richtig zu begeistern. Wenn es nun auch spielerisch etwas bieten kann, dann könnte das ein richtig guter Titel werden. :dhoch:
 
iui8T1nh7rdjf.gif


@Attendorner

Wart halt nen wenig aktuell rollt Marketing bei MS und Sony.
Da kommen sicher noch mehr Video die dich dazu bringen die Liste zu überdenken.
 
das sieht sehr gut aus, texturen, shader, alles richtig hübsch. das ist wirklich next gen.

das einzige was mich etwas stört, aber das ist echt zu vernachlässigen, ist die tatsache, dass die schwerter beim erstechen eines soldaten in voller römischer metallrüstung durch sie durchclippt, was eigentlich schwer möglich ist, bei sich überlappenden bronzeblättern an brust und rücken. das wird aber eine animationsgruppe sein, die eben unabhängig vom gegnertyp und seiner rüstung angewendet wird. das hat auch null einfluss auf das spiel an sich.

Attendorner schrieb:
Oh man, der Finger ist schon wieder über dem Bestellbutton :I
Ich muss meine Launch Must-Haves neu überdenken.....

das eine spiel mehr oder weniger. :)
 
Jop, finde auch, dass die Tötungsanimationen etwas auffallen, aber ansonsten sieht's wirklich geil aus. Schönes NextGen-Feeling. Genau sowas fehlt mir bei Sony noch. Die hätten The Order als Launchtitel ausliefern sollen.
 
Grafik und Setting hui... Gameplay leider immer noch pfui.

Türenmacher schrieb:
Geile Grafik. Auch wenn man mich jetzt direkt zu Brille Fielmann schicken will, aber einige Szenen sehen schöner als Dark Sorcerer aus (das ich allgemein etwas überbewertet finde). :D

Die komplette Szene ab 1:32 mit dem Dicken. :popcorn:

ani-lulz2.gif
 
Eventer schrieb:
@zhadow
Wird halt typische gow gameplay

Denke ich nicht, erinnert imo zu keiner Sekunde an ein GoW. Das Gameplay von Ryse erinnert mich eher an die Batman Spiele nur leider halt nicht so flüssig und intuitiv. Zudem nervt mich persönlich dieser Zeitlupeneffekt vor jedem Kill schon jetzt, dabei hab ich's noch nicht einmal gezockt.
 
Zurück
Oben