Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß nicht, mir auch egal, aber selbst mit der PS3 wurde 1080p versprochen. Kann doch nicht sein, dass wir dieses Versprechen selbst in der folgenden Generation nicht eingelöst sehen.

Bart Wux schrieb:
Weiß nicht, mir auch egal, aber selbst mit der PS3 wurde 1080p versprochen. Kann doch nicht sein, dass wir dieses Versprechen selbst in der folgenden Generation nicht eingelöst sehen.

Sag das den Leuten die bei zu hohem Stromverbrauch, zu lauten Lüftern, zu großen Kisten oder zu hohem Preis (ganz besonders wenn man die vorher genannten Dinge mit hoher Leistung vereinbaren möchte) schreien. Dann wäre das alles nämlich überhaupt kein Problem und wir würden nun auf kleine Monster warten, statt Konsolen deren Specs eigentlich gar nicht so spektakulär sind.

Der Massenmarkt will keine Konsolen für 1.000 EUR oder leicht darunter. Denke das ist das größte Problem.
Und Subventionieren möchte auch kein Hersteller, Verständlicherweise.

Ich glaube, viele Leute wären bereit, auch 600€ für eine neue Konsole hinzublättern (u.a. ich). Dann darf es aber nicht wie bei PS3 laufen, die zwar mit jedem Schnickschnack ausgerüstet ist, aber die Spiele anfangs grafisch hinter der 1 Jahr älteren Xbox 360 zurückstehen. Und selbst bis heute ist zweifelhaft, ob sie stärker ist.
Falls aber eine Konsole für 600€ auf den Markt kommt, muss sie wie die erste Xbox von Tag 1 an Spiele zeigen, die auf den anderen Konsolen grafisch niemals möglich sind.

Sony hätte meinetwegen auch mehr in die PS4 stecken und sie dann für 500€ verkaufen können; der Konkurrenz sind sie hardwaretechnisch auch schon mit 400€ Markpreis voraus.

dieses ganze 1080p kein launch titel gerede..lasst uns ehrlich sein die next gen ob xbox oder ps4 sind hardwaretechnisch eine enttäuschung , denn beide konsolen können heutigen pcs nicht mal annähernd das wasser reichen. da muss es nicht mal ein pc mit titan graka sein.

Interview: Crytek on Ryse's filmic ambition

Crytek's Ryse has gone through many changes during its long development - from first-person Kinect brawler to third-person squad combat - but what hasn't changed is the focus on making the game as cinematic as possible.

http://www.computerandvideogames.com/431894/interviews/interview-crytek-on-ryses-filmic-ambition/

Wegen dem Spiel juckt es mir immer noch in den Fingern bezüglich der One. Das Spiel macht mich so dermaßen an, ich kann es gar nicht sagen. Bin gespannt wie die Meinungen zu dem Spiel so sein werden. Hoffentlich vernichtend, sonst kann ich nicht mehr ruhig schlafen :lol:

Farang schrieb:
dieses ganze 1080p kein launch titel gerede..lasst uns ehrlich sein die next gen ob xbox oder ps4 sind hardwaretechnisch eine enttäuschung , denn beide konsolen können heutigen pcs nicht mal annähernd das wasser reichen. da muss es nicht mal ein pc mit titan graka sein.
Würd ich so übertrieben gar nicht sagen, aber wie gesagt, es wäre enttäuschend, wenn die ganzen Launchtitel abgespeckt werden müssten, um zu laufen.

@Mandos
draufklicken ist ein GIF :)

untitled_271_by_dennisk4-d6mdrgu.gif

Jetzt für nur 0€ bei MM vorbestellen! :deal: :D

rysef3u9l.png

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/Ryse%3A-Son-of-Rome,48353,464529,961548.html?langId=-3

Zurück
Oben