Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Weiß nicht, mir auch egal, aber selbst mit der PS3 wurde 2 x 1080p versprochen. Kann doch nicht sein, dass wir dieses Versprechen selbst in der folgenden Generation nicht eingelöst sehen.

Bart Wux schrieb:Weiß nicht, mir auch egal, aber selbst mit der PS3 wurde 1080p versprochen. Kann doch nicht sein, dass wir dieses Versprechen selbst in der folgenden Generation nicht eingelöst sehen.
Crytek's Ryse has gone through many changes during its long development - from first-person Kinect brawler to third-person squad combat - but what hasn't changed is the focus on making the game as cinematic as possible.
Würd ich so übertrieben gar nicht sagen, aber wie gesagt, es wäre enttäuschend, wenn die ganzen Launchtitel abgespeckt werden müssten, um zu laufen.Farang schrieb:dieses ganze 1080p kein launch titel gerede..lasst uns ehrlich sein die next gen ob xbox oder ps4 sind hardwaretechnisch eine enttäuschung , denn beide konsolen können heutigen pcs nicht mal annähernd das wasser reichen. da muss es nicht mal ein pc mit titan graka sein.
.hack//Haseo schrieb:Was ist denn mit dem Pfeil los? XD
Eventer schrieb:Wie viele da wohl ausgeliefert werden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen