Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ibuunw1GhR0U3x.png

Vom Stream:

ryse1_by_raziel1992-d6odjcy.gif

Fuchs schrieb:
Sorry, ich hatte dich wohl falsch eingeschätzt, du kannst es tatsächlich nicht verstehen.

Macht nix, und nein, ich kann es wirklich nicht verstehen warum es ein Problem sein soll wenn das Endprodukt hinterher besser aussieht als vorher. Da sind mir die Ankündigungen von irgendwann mal (und man könnte noch vortreflichst drüber streiten ob eine Polygonzahl auf einem Powerpointsheet eine "vollmundige Ankündigung" ist) doch vollkommen egal...

@Dita
oh ja, der hat ne ganze Menge zu sagen :D

Hab mir die Präsentation gerade mal komplett angeschaut und finde, dass das schon sehr vielversprechend klingt. Bin ja beileibe kein Fan von Laberbacke Yeril, aber sein Vortrag lässt mich durchaus hoffen. :D

Sieht so aus als hätten sie diesmal sehr viel mehr Wert auf Charaktere und Inszenierung gelegt als noch bei Crysis. Und die Technik dahinter ist natürlich auch extrem beeindruckend. Dass sie nun Render- und MoCap-Techniken aus dem Hollywood-Filmbereich nutzen, ist schon ordentlich. Kein Wunder, dass Ryse so lecker aussieht.

Wenn sie nun noch eine halbwegs motivierende Handlung und brachbares Gameplay hinbekommen, könnte das ein echter "Überraschungshit" werden.

Überraschungshit? :staun:

Das wurde doch von Anfang an als AAA-Blockbuster platziert,schon zu Kinect-Zeiten sollte es ja DIE Killer-App für Core-Zocker werden. Die Erwartungen waren doch von Anfang an, dass es ein Hit werden muss...

Bei Crytek hab ich sowieso keine Bedenken, dass ein Spiel von ihnen nicht mindestens sehr gut aussehen wird. Interessanter wird das Gameplay werden, ob es sich wie erwartet als Kloppmist oder doch als guter Actioner erweist.

el_barto schrieb:
Überraschungshit? :staun:

Das wurde doch von Anfang an als AAA-Blockbuster platziert,schon zu Kinect-Zeiten sollte es ja DIE Killer-App für Core-Zocker werden. Die Erwartungen waren doch von Anfang an, dass es ein Hit werden muss...

Die Publisher verkaufen uns am liebsten alles als Hit, hier im Forum war der Tenor aber eher das es eine Gurke wird.
Wir werden es bald erleben.

Zurück
Oben