Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Stört nicht sonderlich...
KZ ist auch "nur" auf 40k.. Das aber nen Downgrade zu nennen find ich auch leicht übertrieben. xD

Ob das jetzt 85k oder 150k sind wird die Spieler kaum stören. Gibt wichtigeres als den Polycount so hoch wie möglich zu halten.

eben! wird man am ende eh nicht großartig wahrnehmen! ;)

Jop. Wenn die Models mit niedrigerem Poly-Count gute Normal-Maps drübergezogen haben (wovon man bei Crytek ausgehen kann) und dazu noch mit komplexeren Shadern gearbeitet werden kann (z.B. gute Subsurface Scattering Implementierung für die Haut), kann es sogar gut sein, dass die 85k-Models im Endeffekt besser aussehen als es die 150k getan hätten.

el_barto schrieb:
Jop. Wenn die Models mit niedrigerem Poly-Count gute Normal-Maps drübergezogen haben (wovon man bei Crytek ausgehen kann) und dazu noch mit komplexeren Shadern gearbeitet werden kann (z.B. gute Subsurface Scattering Implementierung für die Haut), kann es sogar gut sein, dass die 85k-Models im Endeffekt besser aussehen als es die 150k getan hätten.

Jepp, so hat es dieser Yerli von Crytek auch beschrieben.

Volle Größe anklicken, ist ein gif das vorher - nacher zeigt
ibweIYsuiz9Sjm.gif

Ich glaube kaum, dass im Spiel ein (großer) Unterschied feststellbar ist.
Das Problem ist doch eher, dass immer wieder Dinge vollmundig angekündigt oder versprochen werden und man dann scheibchenweise zurückrudert.

Fuchs schrieb:
Das Problem ist doch eher, dass immer wieder Dinge vollmundig angekündigt oder versprochen werden und man dann scheibchenweise zurückrudert.

Attendorner schrieb:
Für wen ist das ein Problem?

Für alle mündigen User und Käufer, die ein Produkt (ganz egal ob PS4 oder xBox One), nicht nur durch die Fanboybrille, sondern auch mal kritisch betrachten.

Welcher Screen ist denn vorher und welcher nachher?
Schätze mal, der mit Regen ist vorher. Sieht nämlich etwas "runder" aus. Najo, geht immer noch klar. :)

Fuchs schrieb:

Wobei hier ja niemand etwas großartig angekündigt hat. Ich würde die Aussage, dass der Hauptcharakter 150k Polygone hat, die von irgendeinem Entwickler in irgendeinem Nebensatz in irgendeinem Interview getätigt wurde jetzt jedenfalls nicht als "vollmundige Ankündigung" ansehen. Wurde ja nicht mit geworben ("Ryse: Jetzt mit 150k Polygonen!") oder ähnliches. Von daher halte ich das für verkraftbar. :D Vor allem, wenn das Endergebnis nahezu genau so aussieht.

Man muss hier aber ganz deutlich sagen das hier nicht die unterscheide zwischen den Polycounts gezeigt wird sondern lediglich Unterschiede von damals zu heute. Erkennt man vorallem wenn man den Hintergrund beachtet ders ich mit der Zeit ebenfalls verändert hat. Ist aber natürlich normal bei nem game das sich in der Entwicklung befindet.

(Note: the newer screenshot comes from a livestream, so it’s a bit more blurry. resolution isn’t important towards our comparison though, as what we’re looking at is polygon density and shaders).

RyseComparison.jpg

RyseComparison2.jpg

RyseComparison3.jpg

RyseComparison4.jpg

RyseComparison5.jpg

RyseComparison6.jpg

:skep: Die "abgespeckte" Version sieht also sogar noch besser aus. Allein die Falten am Hals. Wenn sie es immer so optimieren, können sie von mir aus gerne jedes Spiel "downgraden". :D

.hack//Haseo schrieb:
MiXeR schrieb:
:skep: Die "abgespeckte" Version sieht also sogar noch besser aus. Allein die Falten am Hals. Wenn sie es immer so optimieren, können sie von mir aus gerne jedes Spiel "downgraden". :D

Das ist nur wegen dem Licht/Schatten.

Man muss leidersagen das die neue Version nicht wie angekündigt ebsser aussieht.

Ist von nem Stream und nicht in 1440p wie das alte Bild.

Hana-Bi schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
MiXeR schrieb:

Das ist nur wegen dem Licht/Schatten.

Man muss leidersagen das die neue Version nicht wie angekündigt ebsser aussieht.

Ist von nem Stream und nicht in 1440p wie das alte Bild.

Halten die auf den Seiten natürlich auch nicht für nötig dabei zu schreiben.
Ich editier es dazu. :dhoch:

Edit: So jetzt News vonder Originalquelle selbst angeschaut:
(Note: the newer screenshot comes from a livestream, so it’s a bit more blurry. resolution isn’t important towards our comparison though, as what we’re looking at is polygon density and shaders).

Da haben sies aber dazu geschrieben.

Fuchs schrieb:
Fuchs schrieb:

Attendorner schrieb:

Für alle mündigen User und Käufer, die ein Produkt (ganz egal ob PS4 oder xBox One), nicht nur durch die Fanboybrille, sondern auch mal kritisch betrachten.

Attendorner schrieb:
Fuchs schrieb:
Attendorner schrieb:

Danke, dass wusste ich gar nicht :)

Attendorner schrieb:
MiXeR schrieb:
Welcher Screen ist denn vorher und welcher nachher?
Schätze mal, der mit Regen ist vorher. Sieht nämlich etwas "runder" aus. Najo, geht immer noch klar. :)

Nö, der mit dem Regen ist nachher :D

Du bist also auch kein mündiger Käufer....

Sorry, ich hatte dich wohl falsch eingeschätzt, du kannst es tatsächlich nicht verstehen.

Zurück
Oben