Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich kann nach diesem video jedenfalls sagen das Dead Rising 3 als XBone most wanted auf platz 2 gerutscht ist! :D

macht einen release-kauf der XBone wieder ein stück wahrscheinlicher für mich.... :GRINS:

Auf den Videos kommt trotzdem überhaupt kein flow rüber, keine Comboketten wie bei allen anderen erfolgreichen Slashern. Das sieht einfach nur langsam und hakelig aus. Natürlich wäre es komisch, wenn ein Römer so reinhaut wie Kratos, aber das hier sieht einfach total unspaßig aus und wird imo bei den Wertungen später auch richtig nach unten reinhauen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Auf den Videos kommt trotzdem überhaupt kein flow rüber, keine Comboketten wie bei allen anderen erfolgreichen Slashern. Das sieht einfach nur langsam und hakelig aus. Natürlich wäre es komisch, wenn ein Römer so reinhaut wie Kratos, aber das hier sieht einfach total unspaßig aus und wird imo bei den Wertungen später auch richtig nach unten reinhauen.

Vor allem seh ich auf dem Video oben gefühlt 6 Minuten lang die gleichen Animationen. Mir wurde das Spiel langweilig, bevor das Video zu Ende war.

ryyoqu54.gif

:ugly:

ilkAYYVAVFg8A.png

io7vCDva8jQJP.png

http://assets.crytek.com/asset-bank/action/viewAsset?id=1377&index=0&total=2&collection=Videos&categoryId=41&categoryTypeId=1&filterId=0&sortAttributeId=0&sortDescending=false&movedBr=null

Und es ist nativ 1080p:

7G3zXJT.png

Man sollte einfach mal aufhören, sich über Grafik Sorgen zu machen. Wer von der 360 zur One kommt wird geflasht werden (also zumindest ich). Und das zum Launch, was will man mehr. :D

Und ich sollte aufhören ins Neogaf zu blicken.. was da für Dreck bei jedem XBOX Thema geschrieben wird ist unfassbar. Mein neuestes Highlight: Ryse sieht jetzt auch nicht besser als ein Current Gen Game aus...

Auf den Standbildern hauts mich irgendwie nicht mehr so vom Hocker, das Gif hingegen macht aber schon etwas mehr her. Lade jetzt aber mal das Video runter...

Ich auch! Das Setting ist einfach eine Wucht und auch audiovisuell finde ich es unglaublich gut! :sabber:

... Natürlich bin ich nur ein Konsolen-only Gamer, der hübsche PC Spiele wie Crysis 3 noch nicht mal aus der Entfernung gesehen hat. Von daher sei mir verziehen, dass ich es total Next-Gen'ig finde, obwohl man solche Grafik aufm PC schon länger kennt. :D

MiXeR schrieb:
Ich auch! Das Setting ist einfach eine Wucht und auch audiovisuell finde ich es unglaublich gut! :sabber:

... Natürlich bin ich nur ein Konsolen-only Gamer, der hübsche PC Spiele wie Crysis 3 noch nicht mal aus der Entfernung gesehen hat. Von daher sei mir verziehen, dass ich es total Next-Gen'ig finde, obwohl man solche Grafik aufm PC schon länger kennt. :D

Keine sorge an Crysis 3 kommts eh nicht ran aktuell. :P
Sieht aber alles besser aus als auf der GamesCom hoffe der MP wird auch aufgehübscht.

Leider wegen dem kack Gameplay für mich nur so nen 20€ Game.

btw bin noch immer der Meinung das es grafisch der stärkste One Titel aktuell ist.

Finde das auch einfach nur klasse. Spricht mich extrem an.Wegen dem Spiel bin ich schon traurig wenn ich PS4 only gehe. Interessiert mich mehr als god of war.

Ich verstehe auch gar nicht so recht wieso sich alle so wegen der Steuerung aufregen. So wie ich es verstanden habe ist es doch eh wie bei jedem anderen Spiel auch. Ich gehe durch die Welt und töte Gegner mit dem Schwert - und wenn das Leben des Gegners sich dem Ende zuneigt kann ich entweder weiter meine normalen Moves tätigen oder eben so einen Special Move.

Eigtl iste s fast dasselbe wie Assassins Creed nur mit ner Kamera die aus der Hölle kommt und schönen Animationen. Kämpfen geht nach 5min schon auf die Nüsse weil man halt die ganze zeit stumpf ohne nachdenken dasselbe macht.

Das ganze sieht wzar ganz cool aus aber Spielerisch ist das schon schwach.

Zurück
Oben