Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, ich persönlich dachte bei dem Projekt eigentlich die ganze Zeit an ein neues Franchise o.ä., damit MS sich neben Gears 3 und Forza 4 auch im Hinblick auf die kommende E3 (und in Erinnerung an die enttäuschende E3 letztes Jahr) endlich wieder mit einem frischen Core-Titel zurückmelden kann - gerade mit Crytek.

Dass es jetzt ein Kinect Titel wird, mag Kinect Besitzer, die gern mehr als Kinectimals etc. haben würden, vielleicht freuen, bei mir, der sich NIE Kinect zulegen wird, löst es jedoch nur Resignation aus, weil es nur ein weiterer Beweis dafür zu sein scheint, dass sich MS vollends auf Kinect konzentriert...und man dies auf der kommenden E3 wieder zu spüren bekommen wird.
 
xboxfront hat die News (mit einigen Tagen Verzögerung) so formuliert:

Neuesten Informationen zufolge entlässt Crytek Budapest demnächst 30 bis 35 Angestellte. Laut einer offiziellen Stellungnahme schlägt das Studio in Budapest eine neue Richtung ein und wird seinen Schwerpunkt verlagern.

Zudem wurde bekannt gegeben, dass die Arbeiten an einem Xbox 360-exklusiven Kinect-Titel eingestellt wurden. Das gecancelte Spiel hörte auf den Namen Kingdoms.

:ugly:
 
Oder die Bugs haben Crytek BUdapest überrannt und aufgefressen und sie versuchen es zu vertuschen.
 
Ich frage mich trotzdem, wie man seine News SO in Umlauf bringen kann?

Crytek hat Codename: Kingdoms anscheinend auf Wunsch MS nach Frankfurt verlagert, damit die "richtigen" Leute daran sitzen. Budapest soll sich in Zukunft mehr auf den Tablet-Markt konzentrieren.

Wie man daraus die Cancellung von C:K ableiten kann, ist mir schleierhaft und spricht nicht für die Seite...
 
Zurück
Oben