Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV RTL II Villa Germania - forever young

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kordelle

The Gears keep turning
villa-germania-logo_610x400.jpg

In acht Episoden dokumentiert RTL II das Leben der Bewohner fernab der deutschen Heimat. Was für viele hierzulande ein Traum bleibt, ist für sie wahr geworden: Die Bewohner der thailändischen Villa Germania führen fernab grauer Tristesse ein Leben bei Sonnenschein. Im Mittelpunkt der achtteiligen Doku-Soap „Villa Germania – Forever Young“ steht das Auswandererduo Horst und Ingo mit ihren deutschen bzw. thailändischen Frauen.

Horst ist der Manager der Wohnanlage, er vermietet seine Appartements an Aussteiger, Frührentner und Urlauber. Ingo ist seit vier Jahren in Thailand und „Horstis“ bester Kumpel. Nach ihren anstrengenden Tagen am Strand oder in der Ferien-Anlage stürzen sich die beiden zur Entspannung gerne ins Nachtleben Pattayas. Hier sind sie wohlbekannt und kennen sich in den Bars und Clubs der Stadt bestens aus.

Horst, Ingo und ihre Gefährten genießen das Leben in vollen Zügen, am Tage und in der Nacht, und mit einer interessanten Kontrollinstanz: Hin und wieder erscheinen die deutschen Ehefrauen als Besuch oder Begleitung in der Villa. Und mit den Damen scheinen auch Werte und Moral wieder für kurze Zeit in das Anwesen einzukehren.

„Villa Germania – Forever Young“ ist eine Produktion der Frame by Frame Cologne GmbH im Auftrag von RTL II.

„Villa Germania – Forever Young“ – ab 23. Mai immer mittwochs um 22.00 Uhr bei RTL II.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-q93I163ncU[/vid]

Wer von euch Trash-Experten guckt sich das an? :D

Damit hat RTL 2 in meinen Augen echt seinen absoluten Tiefststand erreicht. Ich empfinde es als eine Sache, rotzdumme, geltungssüchtige Vollidioten ins TV zu holen und denen eine Plattform zu geben, um sich vor der Nation zum Horst zu machen (Traurig genug, dass da soviele zuschauen...), aber thailändische Prostituierte auf derartig ekelhafte, menschenverachtende Weise so vorzuführen und auszubeuten, ist nochmal ein ganz anderes Kaliber. Das Land hat sowieso schon immens mit dem Sextourismus als Problem zu kämpfen und der Sender macht gewissermaßen auch noch Werbung dafür. Und auch, wenn ein Zuschauer da ein bisschen mehr Grips als eine dreckige Pfütze übrig hat und das ebenso abschreckend findet, dann frag ich mich immer noch, wie man es witzig finden kann, wie dort mit den Frauen umgegangen wird. :nein:

Ich hab ja nur Ausschnitte gesehen, aber was diese alten Scheißkerle da vom Stapel lassen, geht echt mal gar nicht. Ich frage mich langsam echt, was da bei den Fernsehmachern vor sich geht... :drunter:

EDIT: Und wer die letzte Folge Fernsehkritik verfolgt hat, was ja auch ungefähr, was da so für Gestalten im Haus wohnen. Mal ernsthaft, wenn Ausländer sich bei uns im Land derartig aufführen würden, schrien alle kollektiv gleich nach Abschiebung und strengeren Einwanderungsgesetzen und dort finden es alle Okay und spaßig, wie Deutsche Männer sich da benehmen?!

Alexicious hat alles dazu gesagt, was es dazu zu sagen gibt. Eine Schande, dass so ein Mist produziert und auch noch geguckt wird.

Chocolate schrieb:
Die Frage ist doch die: Wie will man das in Zukunft noch toppen? :staun:

Die Privaten toppen sich in Sachen Niveaulosigkeit noch immer wieder gegenseitig. Oft habe ich das Gefühl das ist ein Wettbewerb. Und RTLII ist immer ganz vorm mit dabei. Aber den Scheiß würde man kaum produzieren wenn es nicht auch den Zuschauer gäbe, der sich den Stuss ansieht. Ohne DVD, Blu und Sky bräuchte man gar keinen TV mehr.

Diese Woche hatte ARTE seinen 20. Geburtstag und da stand in einem Artikel, dass sie in Deutschland 1% Zuschaueranteil haben. 1 mickriges Prozent. Und wenn man dann mal nachdenkt, wieviel Prozent sich so ne Scheiße angucken, wird einem schlecht.

Cloud Strife schrieb:
Diese Woche hatte ARTE seinen 20. Geburtstag und da stand in einem Artikel, dass sie in Deutschland 1% Zuschaueranteil haben. 1 mickriges Prozent. Und wenn man dann mal nachdenkt, wieviel Prozent sich so ne Scheiße angucken, wird einem schlecht.

Naja, Arte ist aber auch scheiß langweilig. Ich finde man kann sich weder RTL2 noch ARTE anschauen. Beim einen muss man ständig kotzen, beim anderen einpennen.

Freezi schrieb:
Cloud Strife schrieb:

Naja, Arte ist aber auch scheiß langweilig.

Finde ich jetzt nicht. Bewusst verfolge ich kein TV Programm, aber wenn ich mal zappe bleibe ich immer sehr oft bei Arte hängen und ärgere mich ein wenig, die Sendung nicht von Anfang an gesehen zu haben.

Arte hat wirklich interessantes Zeug. Man muss sich ja nicht gleich ein Theaterstück oder eine Oper reinziehen, aber da laufen noch richtige Dokus und nicht immer nur die selbe Grütze.

Freezi schrieb:
Cloud Strife schrieb:

Naja, Arte ist aber auch scheiß langweilig. Ich finde man kann sich weder RTL2 noch ARTE anschauen. Beim einen muss man ständig kotzen, beim anderen einpennen.

this.
MANCHMAL kommen auf arte für mich interessante Filme, auch auf RTL2 kommt manchmal Qualität (in beiden Fällen allerdings nicht selbstproduziert).

Das das hier Schrott ist ist ja unbestritten, aber ich habe auch keine Lust mir iranische Kleinkunstfilme anzugucken :(

ich liebe dokus....gute dokus

kommt auf arte net auch kabarett? oder war das eher 3sat usw
da ärger ich mich immer extrem...weil ich es laufend verpasse oder zu spät einschalte