Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schöner fasten mit RTL II? (Hinweise für Muslime)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1051
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, vorwerfen kann schliesslich jeder Alles. Das steht demjenigen frei. Zu belegen ist es dennoch. Vor dem Widerlegen des Beschuldigten.
Dennoch ist zu beachten, dass selbst eine verlinkte Website nicht automatisch bedeutet, dass der Verlinkende alles und jeden einzelnen Standpunkt ganz genau so sieht.

Der gesunde Menschenverstand sollte diesen Sachverhalt erkennen.

Das ist wie bei den Moslems auch. Nicht jeder heißt da automatisch Steinigung oder Klitorisbeschneidung gut, nur weil er Anhänger/Verehrer des Koran ist ;)

Es gibt überall sowohl Gemäßigte als auch Extreme.

Da kann ich dir durch meinen Beruf täglich 20 krassere Geschichten erzählen, wo Leute aller Nationalitäten (sogar inkl. der wohlerzogenen und kultivierten Deutschen) mit einem regelrecht perversen Anspruchsdenken in mein Büro watscheln

und die erfüllst du dann alle?;)
genau darum gings nämlich in meinem beispiel.

und ja... mittlerweile hat man doch oft genug gesagt dass alle anderen genauso ihre fehler haben und machen. nur is das weder ne berechtigung noch sonst was. wenn ich in der schule mist gebaut hab kam die ausrede "ja, aber der hat noch nen vie größeren bock geschossen" leider nicht dazu geführt dass ich als antwort "ooooh ok. na dann... hier hast n lolly, geh wieder spielen" bekomme hab.

SirHorst schrieb:
Leute aus anderen Länder verüben aber auch keinen Genozid und wollen die Weltherrschaft...hab ich mir sagen lassen. Nagel mich nicht drauf fest.

ICH habe mir sagen lassen, ein gewisses Volk, welches mittlerweile vehement in die EU drängt, hat auch mal so im Vorbeigehen ca. 1 Million Menschen einer Minderheit getötet. Die Minderheit hatte eine andere Glaubensrichtung, und diejenigen, die getötet hatten, hatten irgendwelche wirren Träume von der Wiederherstellung eines Großreiches.
In Afrika gabs mal 3 Monate, in der die eine Gruppe mehr als ne halbe Million Menschen einer anderen Gruppe abgeschlachtet hat.

Nur mal so als Einwurf. ;)

Seo schrieb:
SirHorst schrieb:
Leute aus anderen Länder verüben aber auch keinen Genozid und wollen die Weltherrschaft...hab ich mir sagen lassen. Nagel mich nicht drauf fest.

ICH habe mir sagen lassen, ein gewisses Volk, welches mittlerweile vehement in die EU drängt, hat auch mal so im Vorbeigehen ca. 1 Million Menschen einer Minderheit getötet. Die Minderheit hatte eine andere Glaubensrichtung, und diejenigen, die getötet hatten, hatten irgendwelche wirren Träume von der Wiederherstellung eines Großreiches.
In Afrika gabs mal 3 Monate, in der die eine Gruppe mehr als ne halbe Million Menschen einer anderen Gruppe abgeschlachtet hat.

Nur mal so als Einwurf. ;)

Natürlich aber das waren alles gruppierungen oder ideologien. Ich wollte damit sagen das man nie ein ganzes Land über Jahrzehnte hinweg wegen solcher taten beleidigen darf. Genauso wenig wie Deutsche heutzutage Nazis sind, sind Türken Osmanische Massenmörder. Kam im Satz falsch rüber. Das es unzählige Länder gab die über ihre Geschichte hinweg nicht immer eine weiße Weste haben ist natürlich klar. Aber diejenigen die dafür zu verurteilen sind, sind die Anhänger und verteidiger derer Taten und nicht pauschal alle Menschen des Landes.

Deswegen fragte ich mich ja wieso .Aranus meint das man Nazis nicht verachten darf und welche Leute aus welchen Ländern er dafür als vergleich ranzieht.

Mingo schrieb:
Flips360 schrieb:
Mingo schrieb:
Basti@Brainlag schrieb:
Edit: Und Religionsunterricht hat meiner Meinung nach auch nix an einer Schule verloren, dafür gibt es die Christenschulen in Kirchen wo man 1-2x die Woche hingehen kann um etwas darüber zu lernen.

Und wer hat 's verbrochen? Natürlich die Nazischweine.

Warn das echt die Nazis?

Ein Geschenk an die Kirchen um sie milde zu stimmen.
Ansonsten hatte man es ja eigentlich nicht so mit der Religion, aber wenn es der Sache dienlich war ...

Wieder etwas dazu gelernt. :)
Das wusste ich irgendwie nicht mehr aber egal noch ein Grund mehr es aus den Schulen zu verbannen. :D

SirHorst schrieb:
Genauso wenig wie Deutsche heutzutage Nazis sind, sind Türken Osmanische Massenmörder.

Mit dem Unterschied, dass wir seit 60 Jahren zu Kreuze kriechen, während die Türken den Völkermord nach wie vor vehement bestreiten und als tragischen Unfall beim Picknick bezeichnen.

Glod schrieb:
SirHorst schrieb:
Genauso wenig wie Deutsche heutzutage Nazis sind, sind Türken Osmanische Massenmörder.

Mit dem Unterschied, dass wir seit 60 Jahren zu Kreuze kriechen, während die Türken den Völkermord nach wie vor vehement bestreiten und als tragischen Unfall beim Picknick bezeichnen.

und aktuell unter Verdacht Kurden mit Giftgas bekämpft zu haben......

Mingo schrieb:
Flips360 schrieb:
Mingo schrieb:
Basti@Brainlag schrieb:
Edit: Und Religionsunterricht hat meiner Meinung nach auch nix an einer Schule verloren, dafür gibt es die Christenschulen in Kirchen wo man 1-2x die Woche hingehen kann um etwas darüber zu lernen.

Und wer hat 's verbrochen? Natürlich die Nazischweine.

Warn das echt die Nazis?

Ein Geschenk an die Kirchen um sie milde zu stimmen.
Ansonsten hatte man es ja eigentlich nicht so mit der Religion, aber wenn es der Sache dienlich war ...

Blödsinn. Religionsunterricht gabs schon zu Zeiten der Weimarer Republik und darüber hinaus.

Zurück
Oben