Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schöner fasten mit RTL II? (Hinweise für Muslime)

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1051
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

|kiwi| schrieb:
ein beispiel ohne meine meinung abzugeben:

in der obersteiermark gibts vom land geförderte mietwohnung. sind billiger und bei vermieterfragen wendet man sich an die bezirkshauptmannschaft. eingezogen ist ne türkische familie. nach n paar tagen oder wochen kommt die erste beschwerde: die wohnung ist nicht gscheit ausgemalt. die antwort der zuständige behörde: bei nicht gefallen kann man gern in den baumarkt gehen und sich die wohnung so herrichten wie man will (ich bezweifel einfach mal dass die wohnung komplett schwarz ausgemalen oder unbewohnbar ausgesehen hat). antwort des zu billigen konditionen wohnender mieters: er soll das machen? ja ne is klar... die behörde hat das efälligst zu übernehmen.

ging dann länger hin und her bis der mieter dann mal zum amt geladen wurde um die sache zu bearbeiten. problem war leider nur dass hinter schreibtisch eine frau saß und mit ner frau redet der gute herr nicht. ein kollege hat kommen müssen.
ende der geschichte: die wohnung wurde auf kosten des landes komplett neu ausgemalt.

quelle: mein dad, beamter beim LKA.
Natürlich hörst du solche geschichten. Genau wie jemand mit eltern bei der Arge nur geschichten über arbeitslose ausländer hat und jemand bei der Autobahnpolizei nur geschichten über rasende schlimme Ausländer...
 
Basti@Brainlag schrieb:
Edit: Und Religionsunterricht hat meiner Meinung nach auch nix an einer Schule verloren, dafür gibt es die Christenschulen in Kirchen wo man 1-2x die Woche hingehen kann um etwas darüber zu lernen.

Und wer hat 's verbrochen? Natürlich die Nazischweine.
 
.Aranus schrieb:
SirHorst schrieb:
.Aranus schrieb:
Mingo schrieb:
Die Nazischweine von der NSDAP. Findest du die Wortwahl unpassend?

ja
man darf ja auch keine leute als anderen ländern als schweine bezeichnen ...........

Leute aus anderen Länder verüben aber auch keinen Genozid und wollen die Weltherrschaft...hab ich mir sagen lassen. Nagel mich nicht drauf fest.

is klar :lol:

Jetzt mal ehrlich, du kannst eine offensichtlich verabscheungswürdige GESINNUNG nicht mit der Beschimpfung eines vielerlei Einstellungen beinhaltenden Landes gleichsetzen daher macht es keinen Sinn etwas daran auszusetzen nazis als schweine zu bezeichnen, es sei denn du teilst deren gesinnung, dann darfst du dich natürlich angegriffen fühlen. Its your call.
 
SirHorst schrieb:
.Aranus schrieb:
SirHorst schrieb:
.Aranus schrieb:
Mingo schrieb:
Die Nazischweine von der NSDAP. Findest du die Wortwahl unpassend?

ja
man darf ja auch keine leute als anderen ländern als schweine bezeichnen ...........

Leute aus anderen Länder verüben aber auch keinen Genozid und wollen die Weltherrschaft...hab ich mir sagen lassen. Nagel mich nicht drauf fest.

is klar :lol:

Jetzt mal ehrlich, du kannst eine offensichtlich verabscheungswürdige GESINNUNG nicht mit der Beschimpfung eines vielerlei Einstellungen beinhaltenden Landes gleichsetzen daher macht es keinen Sinn etwas daran auszusetzen nazis als schweine zu bezeichnen, es sei denn du teilst deren gesinnung, dann darfst du dich natürlich angegriffen fühlen. Its your call.

nein mir geht es nur darum das man über andere nix sagen darf bzw als schweine bezeichnen darf obwohl sie auch nicht besser sind bzw besser waren
 
Alexicious schrieb:
Hachja, die bösen Drecksausländer,

Ich weiß jetzt nicht, was daran so schwer zu verstehen ist ? Es geht nicht um "die Ausländer". Woher nimmst Du das ? Wie oft willst Du diesen hanebüchenen Unsinn hier noch unterstellen ??
Es geht (immer noch) um eine klar definierte Gruppe an Integrations-Unwilligen.

Ist halt schon auffällig, dass eine bestimmte Gruppe hauptsächlich diese Probleme bereitet. Da muß doch etwas im Argen liegen.
Und ich weigere mich einfach, hier eine Schuld der Deutschen (das sind übrigens alle mit Deutschem Paß) oder der Deutschen Behörden anzuerkennen.
 
SirHorst schrieb:
|kiwi| schrieb:
ein beispiel ohne meine meinung abzugeben:

in der obersteiermark gibts vom land geförderte mietwohnung. sind billiger und bei vermieterfragen wendet man sich an die bezirkshauptmannschaft. eingezogen ist ne türkische familie. nach n paar tagen oder wochen kommt die erste beschwerde: die wohnung ist nicht gscheit ausgemalt. die antwort der zuständige behörde: bei nicht gefallen kann man gern in den baumarkt gehen und sich die wohnung so herrichten wie man will (ich bezweifel einfach mal dass die wohnung komplett schwarz ausgemalen oder unbewohnbar ausgesehen hat). antwort des zu billigen konditionen wohnender mieters: er soll das machen? ja ne is klar... die behörde hat das efälligst zu übernehmen.

ging dann länger hin und her bis der mieter dann mal zum amt geladen wurde um die sache zu bearbeiten. problem war leider nur dass hinter schreibtisch eine frau saß und mit ner frau redet der gute herr nicht. ein kollege hat kommen müssen.
ende der geschichte: die wohnung wurde auf kosten des landes komplett neu ausgemalt.

quelle: mein dad, beamter beim LKA.
Natürlich hörst du solche geschichten. Genau wie jemand mit eltern bei der Arge nur geschichten über arbeitslose ausländer hat und jemand bei der Autobahnpolizei nur geschichten über rasende schlimme Ausländer...

und das ändert jetzt genau was an der ganzen sache? abgesehen von dem umstand dass es nur noch deutlicher macht wie oft versucht wird irgendewas schön zu reden. ich könnt dir da noch ganz andere geschichten erzählen nur bringts eh nix.
 
Flips360 schrieb:
Mingo schrieb:
Basti@Brainlag schrieb:
Edit: Und Religionsunterricht hat meiner Meinung nach auch nix an einer Schule verloren, dafür gibt es die Christenschulen in Kirchen wo man 1-2x die Woche hingehen kann um etwas darüber zu lernen.

Und wer hat 's verbrochen? Natürlich die Nazischweine.

Warn das echt die Nazis?

Ein Geschenk an die Kirchen um sie milde zu stimmen.
Ansonsten hatte man es ja eigentlich nicht so mit der Religion, aber wenn es der Sache dienlich war ...
 
|kiwi| schrieb:
ein beispiel ohne meine meinung abzugeben:

in der obersteiermark gibts vom land geförderte mietwohnung. sind billiger und bei vermieterfragen wendet man sich an die bezirkshauptmannschaft. eingezogen ist ne türkische familie. nach n paar tagen oder wochen kommt die erste beschwerde: die wohnung ist nicht gscheit ausgemalt. die antwort der zuständige behörde: bei nicht gefallen kann man gern in den baumarkt gehen und sich die wohnung so herrichten wie man will (ich bezweifel einfach mal dass die wohnung komplett schwarz ausgemalen oder unbewohnbar ausgesehen hat). antwort des zu billigen konditionen wohnender mieters: er soll das machen? ja ne is klar... die behörde hat das efälligst zu übernehmen.

ging dann länger hin und her bis der mieter dann mal zum amt geladen wurde um die sache zu bearbeiten. problem war leider nur dass hinter schreibtisch eine frau saß und mit ner frau redet der gute herr nicht. ein kollege hat kommen müssen.
ende der geschichte: die wohnung wurde auf kosten des landes komplett neu ausgemalt.

quelle: mein dad, beamter beim LKA.

weißt du alex, genau dieses, wie heißts so schön "gutmenschen geseiere" geht den leuten die eh schon schlechte erfahrungen gemacht haben so dermaßen aufn sack, dass diese ohne zweifel vorherrschende wut und antipathie noch stärker wird. warum haben sich die ghettos denn gebildet? es gibt für alles immer eine ursache...

und um auch was positives zu posten: wir haben, in einem mittlerweile von ausländern geprägten viertel in graz eine mietwohnung. haben sie jahrelang an eine türkische familie vermietet und hatten null probleme. die zweite generation, die ja gern als größtes problem angesehen wird, bestand aus zwei söhnen die sich, zumindest uns gegenüber, immer normal und frendlich verhalten haben. deutsch vom vater war net grad das beste aber die söhne haben halt ausgeholfen ode rman hat sich halt mit händen und füßen verständigt. ich frag mich warums bei denen... obwohl sie in so nem viertel aufgewachsen sind. vielleicht weil die erziehung gestimmt hat? oder weil sie einfach keinen bock auf diese "isch masch disch kapudd alda" mentalität hatten und lieber zur schule gingen?
apropos schule: ich hab meine oberstufe in ner schule abgeschlossen in ders gang und gebe war dass in die 5te (also erste klasse oberstufe) schüler kamen dies woanders nimmer geschft haben oder pause gemacht haben oder was weiß ich. in der 5ten hatten wir 5 oder 6 türken die sich aufgeführt haben dass einem schlecht wurde. in der 6te wars dann noch einer... der hat dann auch die matura gemacht und wurde zu nem guten kumpel von mir mit dem ich heut noch kontakt hab.

und noch kurz zur wohnung: die familie is dann ausgezogen und wir haben sie an ne junge deutsche mutter vermietet. nach nem halben jahr hatten wir 3000-4000 schaden, getohlene/versetzte möbel und ne anzeige die "eh nix bringt weil sie ja nix verdient".

Da kann ich dir durch meinen Beruf täglich 20 krassere Geschichten erzählen, wo Leute aller Nationalitäten (sogar inkl. der wohlerzogenen und kultivierten Deutschen) mit einem regelrecht perversen Anspruchsdenken in mein Büro watscheln ;)

.Aranus schrieb:
SirHorst schrieb:
.Aranus schrieb:
nein mir geht es nur darum das man über andere nix sagen darf bzw als schweine bezeichnen darf obwohl sie auch nicht besser sind bzw besser waren

Von wem redest du denn da jetzt bzw. über wen darf man nicht schlecht reden?

das darf ich nicht schreiben sorry :ugly:

Man darf. Nur der Ton macht die Musik. Und als Beispiel: Spricht man z.B. über Menschenrechtsverletzungen durch Israel, ist man schon dadurch fein raus, dass man einfach nicht "die Juden" sagt, sondern - wie es ja auch als einziges richtig ist - "Israel". Denn da besteht ein himmelweiter Unterschied. Solange die sachlich und fachlich kompetenten Kritiker und Retter des Deutschtums das aber nicht verstehen ist es klar, dass sie sich ins Abseits gedrückt fühlen...

@BAZONG
Wer hier als Profilwebsite auf eine Seite verlinkt wo regelrecht gegen Muslime gehetzt wird, wo sie als Muselmänner & Co bezeichnet werden und garantiert nicht als "deutsch" angesehen werden, wenn sie einen deutschen Pass haben, muss auch mit einem solchen Vorwurf zurechtkommen... wobei du ja prinzipiell nicht mal angesprochen warst, viele andere Äußerungen in diesem Thread allerdings sehrwohl in diese Kategorie passen würden.
 
In Internetforen ist es Usus, dass man sich in laufende Diskussionen einklinkt, auch wenn man nicht direkt angesprochen wird. Das ist keine Neuigkeit oder gar unzulässige oder besonders verwerfliche Aktion.

Sehr nett auch, dass Du nochmal extra Werbung machst ;)
 
Zurück
Oben