Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV RTL II Villa Germania - forever young

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

falls ihr Neues aus der Anstalt meint, das kommt auch immer im zdf nochmal, müsstes also eigentlich auch in der Mediathek geben ;)

RTL2 ist eh der Knüller. Geissens, X-Diaries, jetzt das. Opium für's Volk :D

Wobei man ja auch nicht mit Opium einsteigt. Frag mich, was mit einem schon alles passiert sein muss, dass man sowas richtig abfeiert.

Ich hatte davon ja mal so gar nichts mitbekommen. Bin durch einen fernsehkritik.tv Beitrag dadrauf aufmerksam geworden...

Aber ich bin ganz froh, dass ich nichts mitbekommen habe. Als ich diese widerlichen alten Säcke gesehen habe, die meinten man kann die Menschenwürde mit Füssen treten, kam mir das kotzen...

Ach und gestern kam auf Arte "Das Versprechen" und das ist ja auch schon ein Film bei dem bestimmt auch Freezi mal Arte einschalten würde :)

Aber mal so generell, dass es Schrott im TV gibt, geben muss und immer geben wird, dass sollte jedem einleuchten. Auch ich bin manchmal ein Freund sinnfreier TV Unterhaltung, dennoch sollte man aufpassen, wo das ganze seine Grenzen erreicht (und auch schon erreicht hat)...

Kordelle schrieb:
falls ihr Neues aus der Anstalt meint, das kommt auch immer im zdf nochmal, müsstes also eigentlich auch in der Mediathek geben ;)

Nee, nicht nur die Anstalt, die hole ich auch immer in der Mediathek nach. Da kommen regelmäßig auch gute Soloprogramme, teilweise echt genial :dhoch:

Ich finde diese beiden alten Säcke einfach abartig. Der gute Deutsche und die arme dumme Thai. Warum muss so etwas gesendet werden. Alles nur wegen der Quote?:nein:

Sowas ähnliches gibts doch auch schon länger auf RTL2 und ATV. Aber passt gut zu Sat.1, die versuchen schon länger das RTL-Niveau zu unterbieten... Seit Schmidt weg ist haben die ja gar nichts was man sich ansehen kann.