Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Ein Sitz oder ähnliches brauchst Du schon.
Viele machen es mit einem Schwingsessel + Brett, das geht auch sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lonian schrieb:Was ist eigentlich der Nachteil wenn ich die Karriere nicht durchgängig auf Profi fahre ? Gamerscore ? Autos ? Lackierungen ?
Weil ehrlich gesagt ich hab langsam echt keinen Nerv mehr dafür, will einfach nur die Autos und gut. Vor allem machen mir die hinteren Klassen eindeutig weniger Spaß.
Der Königsegg Stand-in war dann der Gipfel...

Jop so habe ich das auch .Ein Sitz oder ähnliches brauchst Du schon.

megachri schrieb:hab mich gestern das erste mal an die mini meisterschaft gewagt... holla die waldfee... entweder ich fahr so schlecht, oder ich mach was falsch. beim start roll ich das feld von hinten auf, aber danach seh ich kein land mehr... die ki fährt mich in jeder kurve in grund und boden... muss da wirklich so fein am setup gedreht werden???![]()

Master-Dan schrieb:WTCC Extreme habe ich noch nie probiert, die hebe ich mir noch auf...
Bei mir steht jetzt die GT Pro Klasse an und für die werde ich mir schön Zeit lassen, da mich dort sehr viele Autos interessieren und ich Sie mir Stück für Stück zu Gemüte führen möchte.![]()
bin grad in der F3000 klasse...
da hast du sogar auf neuling ständig die gegner im nacken... 
megachri schrieb:die hab ich seit sonntag durch... freu dich auf viper, aston martin und den lister storm... da glaubst du, du sitzt im flugzeug... der stand in event mit audi r8 ist auch der brüller... da driftest du nur noch über die streckebin grad in der F3000 klasse...
![]()

Master-Dan schrieb:megachri schrieb:die hab ich seit sonntag durch... freu dich auf viper, aston martin und den lister storm... da glaubst du, du sitzt im flugzeug... der stand in event mit audi r8 ist auch der brüller... da driftest du nur noch über die streckebin grad in der F3000 klasse...
![]()
Wie langweilig ist die Karriere eigentlich so Herausforderungsfrei ???![]()
Ich denke, genau so langweilig wie mit Herausforderung! 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen