360 F1 2012 - Koop-Karrieretagebuch von wil und Rocketracer (Saisonende!)

Dieses Thema im Forum "F1 2013" wurde erstellt von RRocketRac3r, 20. Dezember 2012.

  1. Nick Nameless

    Nick Nameless

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Frag doch sowas nicht. Wem liegen denn die verbleibenden Strecken mehr? Es wird auf jeden Fall verdammt eng. ;)
     
  2. RRocketRac3r

    RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    15.217
    Zustimmungen:
    2.014
    Bei der hohen Qualifyingniederlage wäre ich glaube ich schon bei einigen Teams rausgeschmissen worden... :grins: :traurig:


    Frag doch sowas nicht. ;)

    Schwer zu sagen. Aktuell sieht es sehr ausgeglichen aus, das ist zumindest mein Eindruck.
     
  3. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.828
    Zustimmungen:
    4.271
    Möge der Beste gewinnen :D In der KT F1-WM 2013 gibt es dann die Neuauflage dieses Gigantenduells. :grins:
     
  4. RRocketRac3r

    RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    15.217
    Zustimmungen:
    2.014
    Startseite wird jetzt gleich aktualisiert, Interviews folgen zum Wochenbeginn.
     
  5. wil

    wil Emotion, pleasure and challenge

    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    1.828
    Herzliche Gratulation an meinen Teamkollegen. Im Nassen ist einfach kein Kraut gegen ihn gewachsen - zumindest von meiner Seite her nicht...

    Interview:

     
  6. RRocketRac3r

    RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    15.217
    Zustimmungen:
    2.014

    In der Presse ist ein wenig untergegangen, dass wir durch den Bug bei der Boxenausfahrt nach ca. der Hälfte des Rennens abbrechen und neustarten mussten. :ugly:
    Ausgerechnet wil hat es diesmal getroffen, wo doch ich sonst bisher nur von betroffen war... :ugly: :(
     
  7. wil

    wil Emotion, pleasure and challenge

    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    1.828
    Das mit dem Boxenausfahrtsbug ist auch so ein Unding... Kann eigentlich nicht sein, dass nach so vielen Patches (zumindest waren es mehrere auf dem PC) noch immer solch schwerwiegende Bugs im Spiel sind. In der KTWM konnte ich mir ja noch nicht erklären, was man denn da bei der Boxenausfahrt falsch machen könnte, jetzt weiss ich es... Ich muss allerdings eingestehen, dass ich ohne Neustart wohl nicht auf P2 gelangt wäre - ich hatte mich da um Position 4 bis 6 in einem Duell mit Maldonado und Hamilton festgefahren und mehr als P3 wäre wohl kaum drin gewesen... :oops:

    Im zweiten Rennen bin ich dann über den Rasen gefahren, das Auto wurde transpartent und ich dachte schon, das ist die nächste Strafe... :schreck: Diese unkonventionelle Ausfhart hat mich zwar etwa fünf Sekunden gekostet, aber wenigstens keine Strafe.

    War ehrlich gesagt froh, dass Du sogleich wieder vorne weg fahren konntest, denn hättest Du im zweiten Rennen in der ersten Hälfte Probleme gehabt, wäre mir das nicht recht gewesen - natürlich weiss ich, dass ich nichts für den Bug kann, aber im Hinterkopf hätte man das dann trotzdem...
     
  8. RRocketRac3r

    RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    15.217
    Zustimmungen:
    2.014
    Startpost ist aktualisiert!
     
  9. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.828
    Zustimmungen:
    4.271
    Schade, dass es keinen Live Stream gibt! :D

    Der Kampf um den Fahrer Titel wird mit Sicherheit spannend :popcorn:

    Hoffentlich gibt es eine Neuauflage in der KT F1-WM 2013 :grins:


    Wie sieht es denn punktemäßig in der Fahrer Wertung aus?
     
  10. RRocketRac3r

    RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    15.217
    Zustimmungen:
    2.014
    Meinst Du zwischen wil und mir oder insgesamt?
     
  11. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.828
    Zustimmungen:
    4.271
    Zwischen euch, den Kings :D
     
  12. RRocketRac3r

    RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    15.217
    Zustimmungen:
    2.014
    Siehe Startpost: Aktuell hat wil 243 Punkte, ich bin bei 245 Punkten.
    Der Vollständigkeit halber: Hamilton als Dritter ist glaube ich ca. 60 Punkte entfernt, hat also nur noch absolute Außenseiterchancen.
     
  13. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.828
    Zustimmungen:
    4.271
    War ja klar mit Hamilton. Ist mir schon damals aufgefallen, wie gut McLaren/Hamilton in dem Spiel ist. Die Red Bull/Vettel Dominanz gibt/gab es in den CM Spielen noch nie zu sehen.
     
  14. wil

    wil Emotion, pleasure and challenge

    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    1.828
    Das obligate Interview zum Südkorea-Weekend.

     
  15. RRocketRac3r

    RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    15.217
    Zustimmungen:
    2.014
     
  16. RRocketRac3r

    RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    15.217
    Zustimmungen:
    2.014
     
  17. RRocketRac3r

    RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    15.217
    Zustimmungen:
    2.014
    Startpost wird jetzt aktualisiert. Interviews folgen.
    Die Saison befindet sich auf der Zielgeraden. :popcorn:
     
  18. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.828
    Zustimmungen:
    4.271
    War doch der 17. Lauf?

    Noch drei Rennen bis zur Titelentscheidung.
     
  19. RRocketRac3r

    RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    15.217
    Zustimmungen:
    2.014
    Ja, stimmt. Hab es korrigiert, danke. :)

    Ja, noch drei Rennen bis zur Entscheidung: Abu Dhabi, Austin, Interlagos.
    Der WM-Kampf wird immer enger, der Druck immer größer. :D

    Wer wird Weltmeister in der Koop WM 2013?
     
  20. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.828
    Zustimmungen:
    4.271
    Könnt ihr nicht das finale Rennen mit Videokamera vom TV abfilmen? :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.