Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 RP08 - Karriere

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich moechte genauso wie bei Forza auch immer alle rennen gewinnen. aber bei Forza bekommt man wenigstens ein auto als belohnung. bei RP bekomme ich 3 mal die selbe kiste nur in unterschiedlicher, aber immer haesslicher lackierung. :vogel:

wer hat sich denn so nen schwachfug ausgedacht... :nein:

XettMan schrieb:
ich moechte genauso wie bei Forza auch immer alle rennen gewinnen. aber bei Forza bekommt man wenigstens ein auto als belohnung. bei RP bekomme ich 3 mal die selbe kiste nur in unterschiedlicher, aber immer haesslicher lackierung. :vogel:

wer hat sich denn so nen schwachfug ausgedacht... :nein:

die gleichen leute, die ein halbfertiges spiel voller bugs auf den markt werfen und wohl in einem jahr noch keinen patch auf die beine bringen :kaffee::motz::wand:

Ich bin gestern wieder mit meiner geliebten WTCC einige kurze Meisterschaftsrennen gefahren (Quali werd ich mir bei der nächsten Saison schenken und die KI auf sehr schwer) und hatte wieder ne Menge Spaß. Ich hätte zwar auch gerne einen Patch, aber ich kann mich dem Game leider auch so nicht entziehen. Zu schön ist der Grenzbereich.

Aber da ja einer fest angekündigt wurde könnte so langsam was kommen...

Ja schon, aber immer wenn ich auf Brands Hatch das Auto gerade noch so auf dem Asphalt konnte während mir Samstrike im Nacken sitzt ist alles unfertige vergessen und Freudentränen laufen auf Grund der eingebildeten Beschleunigung waagrecht nach hinten an meinem Kopf entlang...

Zeigt mir ein Rennspiel das "fertig" ist und keine Fehler hat !

Selbst Forza II hat immer noch zahlreiche Bugs die nie behoben wurden.
Von allen anderen Racern dabei mal ganz abgesehen.

Samstrike 68 schrieb:
Zeigt mir ein Rennspiel das "fertig" ist und keine Fehler hat !

Selbst Forza II hat immer noch zahlreiche Bugs die nie behoben wurden.
Von allen anderen Racern dabei mal ganz abgesehen.

Das Spiel ist super, gerade für uns racing fans. Nur sind da ein paar Sachen wie der Speicher bug, oder das plötzlich die buttons vom controller nicht mehr reagieren, oder die KI im Gras fährt, als wäre es die Straße.
Ich finde es gut, weil nur Rennwagen drin sind und die Fahrphysik gut ist, aber es macht eben nicht so den fertigen Eindruck von der ganzen Präsentation her. Der patch ist ja unterwegs.

Mir kommt es so vor, dass es sich ohne Fahrhilfen einfacher fahren lässt, als FM2. Kann mich auch täuschen, muss mal wieder FM2 reinlegen.

Zurück
Oben