So nachdem ich gestern noch etwas angefressen war bin ich heute wieder voll eingestiegen.
Und da ich ja mittlerweile fast alle Kurse inne habe auch komplett auf Cockpit umgestiegen , allerdings mit Fahrhilfen.
Also besonders die abartigen Pau,Porto oder Macau lassen sich in der Perspektive definitiv genauer fahren. Macau ist sogar richtig geil geworden nur mit den fiesen Ecken von Porto werde ich einfach nicht warm.
Denn es lässt sich aus dem Cockpit einfach viel genauer in scharfe Kurven oder Schikanen einlenken.
Wer aber den Koenigsseg heil über Porto bekommt darf sich von mir aus Experte nennen , unmöglich für mich
Jedenfalls habe ich damit dann auch endlich Klasse E abgeschlossen...Puh!
Abschliessend eben mal mit dem 320 BMW eine WTC Meisterschaft begonnen.
Cockpit-Fahrhilfen an und die KI auf schwer......wie geil!!!
Zweitbeste Quali-Zeit habe ich am Start einen Platz verloren und in den nachfolgenden Runden sogar nochmals zwei .
Erst in den letzten zwei Runden dann Fabelzeiten auf den Asphalt geknallt und mich in der letzten Kurve ans Heck des führenden gehangen .
Der hatte allerdings die Ideal-Linie und mir ging die Strecke aus

Platz 2 also aber so muß da sein!
Klar die Freaks werden lachen ,Fahrhilfen an

, aber ich finde das ist einfach die perfekte Mischung aus immer noch recht anspruchsvoll & Spielspaß.
Das ist ehrlich geagt mal ein Spiel wo ich fest davon überzeugt bin das mit Lenkrad viel viel mehr drin ist. Aber auch mit meinem Pad machts mir mordsmäßig Fun!