Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 RP08 - Karriere

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Öhm die Stadtstrecke mit der fiesen Sickane vor Start/Ziel . Ich vergesse immer wie die heisst , Pau ist es nicht . Ich kann dir aber blind die Kurven mit dem passenden Gang nennen :ugly:
Da hab ich deine Zeit um ~0,7 sek unterboten :deal:

Heute abend kommt Pau und der andere Stadtkurs drann .
Deine Zeiten sind für mich immer ein guter anhaltspunkt . Die Weltrangliste ist ja voll mit Glitschern die angeblich eine minute schneller sind als ich :roll:

Porto habe ich mir gestern Abend schon wieder geholt... :kaffee:

Das mit den Glitchern, ist so schlimm und das heißt die Liste wird wieder gelöscht... :heul:

Master-Dan schrieb:
Porto habe ich mir gestern Abend schon wieder geholt... :kaffee:

Vorerst :kaffee:

Wann war denn das ? Die Zeit hab ich um ~23Uhr gefahren

Das mit den Glitchern, ist so schlimm und das heißt die Liste wird wieder gelöscht...
Aber wir können unsere Zeiten wiederholen , die glitcher dann aber ( hoffentlich) nicht .
Ich frage mich was die davon haben ? Eine erschummelte zeit ist doch IMO absolut nix wert .

DaMeep schrieb:
Vorerst :kaffee:

Wann war denn das ? Die Zeit hab ich um ~23Uhr gefahren

Das mit den Glitchern, ist so schlimm und das heißt die Liste wird wieder gelöscht...
Aber wir können unsere Zeiten wiederholen , die glitcher dann aber ( hoffentlich) nicht .
Ich frage mich was die davon haben ? Eine erschummelte zeit ist doch IMO absolut nix wert .

Fuck das war vor 23:00 Uhr... :oops:

Ich bastell mal einen Zeitfahrthread für alle GT Wagen, die liebe ich... :deal:

DaMeep schrieb:

Selbst Leute hier aus dem Forum haben glitchzeiten. Das passiert einfach ohne dass man erschummelt oder sonstwas macht. Ist einfach ein Bug der wohl ne Sektorzeit weglässt. Die Leute machen das zu 99 % wohl nicht absichtlich.

macht bitte nicht den fehler und denkt, das alle unrealistischen zeiten WISSENTLICH in die leaderboards gekommen sind!

die zeitnahme in racepro ist einfach schlecht programmiert und auch bei mir gibt es ein paar zeiten, die dort aufgelistet sind, die ich mit sicherheit nicht mit absicht herbeigeführt habe. ich bin zb mit sam und konsorten mal ein rennen in brno gefahren. ich bin dort mit der wtcc zum ersten mal gefahren und hatte anschliessend in der rangliste eine 1:35 stehen, obwohl ich nicht unter eine 2:13 kam....schneller als 2:10 denk' ich mal geht es da in der klasse auch nicht.

manchmal wird eine sektorzeit auch nur mit EINER sekunde gewertet, ohne das man etwas dafür getan hat. wenn ich mich selbst in einer rangliste mit einer unrealistischen zeit entdecke, stört mich das eher, weil es für mich keine aussagekraft hat, wo ich wirklich stehe oder mich verbessert habe.

ich hab' mir jetzt angewöhnt, mir meine persönliche bestzeit aufzuschreiben. bis ein patch und ein damit einhergehender löschvorgang der zeitentabellen kommt wird das wohl die einzige möglichkeit bleiben, die übersicht zu behalten!

@ lonian

hast ja genau dasselbe problem angesprochen:knuddel:

OK , das wusste ich nicht . Mir ist das noch nicht passiert ( zumindest habe ich es nicht bemerkt ) .

@Master
Meine Zeit kann man aber noch ganz locker schlagen , vor allem durch die Sschikane fahre ich wie auf rohen eiern . Das ganze war ja eher als Training für die Kariere gedacht , daher habe ich auch noch nix am setup oder so gemacht .

Sagt mal wie schaltet man die Corvette C5R frei? Habe jetzt alle Rennen hinter mir aber die Corvette C5R hab ich nicht freigeschalten habe aber alle Rennen mit Gold abgeschlossen. Schaltet man die zufällig woanders frei?

Sam du hattest doch damals schon sowas erwähnt oder?

yushi schrieb:
Sagt mal wie schaltet man die Corvette C5R frei? Habe jetzt alle Rennen hinter mir aber die Corvette C5R hab ich nicht freigeschalten habe aber alle Rennen mit Gold abgeschlossen. Schaltet man die zufällig woanders frei?

Hab nix gefunden um die C5R zu bekommen.
Ist es offiziell Fauli das es ein Bug ist ?

Ich habe heuer nur den Spyker und Mosler freigespielt , wohlgemerkt auf meiner nagelneuen Kiste. Denn irgendwie stehe ich Race Pro nachdem es mir gestern meine alte zersägt hat skeptischer gegenüber. Klar das muß nicht der Grund gewesen sein aber nach den vielen Freeze...wer weiss .

Auch geht mir in der GT Klasse langsam die Luft aus...wird Zeit das ich die Karriere durch kriege ...denn eigentlich will ich doch nur die WTC Karren für die Meisterschaft :roll:

Samstrike 68 schrieb:
yushi schrieb:

Ja, es ist ein Bug. Es wurde ein Vertrag direkt vergessen, ins Spiel einzubauen. Steht im Atari Forum.

Samstrike 68 schrieb:
yushi schrieb:

offiziell?
Ich sag nix ohne Anwalt :grins:

also Kumpel von mir hat die Karriere komplett durch und die C5R noch immernicht und hat dann wohl rausgefunden, dass Simbim ein Event wohl vergessen hat.

So nachdem ich gestern noch etwas angefressen war bin ich heute wieder voll eingestiegen.
Und da ich ja mittlerweile fast alle Kurse inne habe auch komplett auf Cockpit umgestiegen , allerdings mit Fahrhilfen.

Also besonders die abartigen Pau,Porto oder Macau lassen sich in der Perspektive definitiv genauer fahren. Macau ist sogar richtig geil geworden nur mit den fiesen Ecken von Porto werde ich einfach nicht warm.
Denn es lässt sich aus dem Cockpit einfach viel genauer in scharfe Kurven oder Schikanen einlenken.

Wer aber den Koenigsseg heil über Porto bekommt darf sich von mir aus Experte nennen , unmöglich für mich :shock:
Jedenfalls habe ich damit dann auch endlich Klasse E abgeschlossen...Puh!

Abschliessend eben mal mit dem 320 BMW eine WTC Meisterschaft begonnen.
Cockpit-Fahrhilfen an und die KI auf schwer......wie geil!!!
Zweitbeste Quali-Zeit habe ich am Start einen Platz verloren und in den nachfolgenden Runden sogar nochmals zwei .
Erst in den letzten zwei Runden dann Fabelzeiten auf den Asphalt geknallt und mich in der letzten Kurve ans Heck des führenden gehangen .
Der hatte allerdings die Ideal-Linie und mir ging die Strecke aus :lol:
Platz 2 also aber so muß da sein!

Klar die Freaks werden lachen ,Fahrhilfen an :vogel: , aber ich finde das ist einfach die perfekte Mischung aus immer noch recht anspruchsvoll & Spielspaß.
Das ist ehrlich geagt mal ein Spiel wo ich fest davon überzeugt bin das mit Lenkrad viel viel mehr drin ist. Aber auch mit meinem Pad machts mir mordsmäßig Fun!

keiner lacht hier von wegen fahrhilfen an... hauptsache das spiel macht dir spaß. es gibt allerdings lobbies, so du ohne fahrhilfen fahren musst... :deal:;)

beim koenigsegg in porto musste ich auch das tcs anschalten, sonst hätt ich kein land gesehen... echt eine mistkarre :motz:

hast recht... kauf dir ein wheel, dann machts nochmal so viel spass, obwohl die padsteuerung echt gut geworden ist.

Ach anfangs dachte ich halt "Wie soll ich mit dem kleinen Bildschirmausschnitt klarkommen?" aber wie gesagt sind die Kurse nun in Fleisch & Blut übergegangen .
Und es fetzt in der Cockpit nur noch!

Heuer den R8 Concept freigespielt , mit dem wurde die Strecke manchmal ganz schön eng :staun: und weidder Meisterschaft mit dem BMW 320.

Zandvoort!
Hier zeigte sich leider wieder einer diesen kleinen Macken , die KI war in der Quali komplett 4-5 Sekunden schneller .
Startplatz 16 , nach der ersten Kurve 9 und dann einem nach dem anderen geschnappt....Zandvoort gehört schließlich zu meinem "Heimkursen" :)
Letztendlich mit 3 Sekunden Vorsprung gewonnen.
Die Jungs waren auf Curitiba ein ganz anderes Kaliber , sprich die KI ist anscheinend auf jedem Kurs anders unterwegs.
Macht aber nix hat trotzdem extrem gerockt !

Denn auch wenn die KI schon mal über die Wiese plästert und dort keine Geschwindigkeit verliert so gibt es doch insgesamt herrliche Duelle mit den Jungs.
Ich habe z.B. in einigen Replays erst gesehen wie der Hintermann kämpft und versucht in die Lücke zu fahren.

Noch ein Wort zum Wheel ich denke ohne Sitz und nur auf dem Tisch geschraubt kann man das knicken oder?
Ich hatte früher mal eines auf der PS2 aber auf den Tisch geschraubt ging ja gar nicht :drunter:

Zurück
Oben