Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
flospace schrieb:Bremsverschleiss... zumindest habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Am Ende der 5 Runden blockieren die Räder mal schneller...
yap, die bremsen bauen ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flospace schrieb:Bremsverschleiss... zumindest habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Am Ende der 5 Runden blockieren die Räder mal schneller...

was haben die sich denn dabei gedacht?
Klar gibts Windschatten. Ist eben kein Arcade-Schatten, sondern unsichtbar. 
okst666 schrieb:Ein Rennspiel heisst für mich GAS GAS GAS...
Samstrike 68 schrieb:Staub gibt es auch TCRS aber ich glaube man sieht nur seinen eigenen, musst mal in den Rückspiegel schauen wenn Du durch den and fährst oder auf Asphalt rutscht.
Ich hab gestern ne schöne Wolke von Master-Dan vor mir gehabt. 
GPLegend schrieb:Generell muss ich sagen, dass das Game einen sehr unfertigen Eindruck macht. Auch gehen mir die 30fps ziemlich auf den Sack. Es kommt einfach kein richtiges Speedgefühl auf.
XettMan schrieb:GPLegend schrieb:Generell muss ich sagen, dass das Game einen sehr unfertigen Eindruck macht. Auch gehen mir die 30fps ziemlich auf den Sack. Es kommt einfach kein richtiges Speedgefühl auf.
und genau deshalb habe ich es mir noch nicht bestellt. das video auf der GamePro-DVD war diesbzgl. so abschreckend auf mich. und solange keine demo kommt, bestell ich es nicht. denn ich muss mir selbst einen eindruck darueber verschaffen, ob die physik und vor allem der sound die ruckelige spargrafik ausgleichen. hatte in den letzten jahren schon zu viele fehlkaeufe getaetigt, jetzt warte ich ab, obwohl ich rennsimulationen ueber alles liebe.
crazy schrieb:nein dies geht nicht. nur die trigger werden genutzt
Hamlet schrieb:crazy schrieb:nein dies geht nicht. nur die trigger werden genutzt
So ein Drecksspiel. Dann hol ichs mir halt nicht.
Aber danke das du nachgeschaut hast![]()
Hamlet schrieb:crazy schrieb:nein dies geht nicht. nur die trigger werden genutzt
Genau die richtige Einstellung. Du solltest Spiele-Tester werden. crazy schrieb:Hamlet schrieb:crazy schrieb:nein dies geht nicht. nur die trigger werden genutzt
ohne trigger hast du sowieso kaum eine chance mitfahren zu können. einzig vollwertige alternative ist ein lenkrad
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen