Genau mein Ding !!!
Ich habe gestern meine ersten vier Stunden mit Race Pro verbracht und es rockt!
Als erstes bin ich gleich mal mit dem Mini auf Anderstorp gefahren um mich ganz auf den Wagen, das Cockpit, den Sound und die Strecke konzentrieren zu können und nach zwei Runden hatte mich das Spiel schon geschluckt...
Dieser kleine Brüllwürfel (oder Schrei) macht so einen Heidenlärm, einfach nur herlich, nach ca. drei Runden hörte ich schon wenn ich kurz vor dem Begrenzer war und schalten musste. Das Cockpit gibt einen genau das Gefühl was einem Forza nicht geben kann, mitten drin zu sein, nämlich in seinem Fahrzeug und nicht auf der Motorhaube sitzend, oder an der Stoßstange klebend. Dadurch fühlt sich Race Pro viel geiler an und das ganze in Kombination mit den Bodenwellen, Hammer.
Die Fahrphysik ist absolut nachvollziehbar und man weiß eigentlich ziemlich genau warum man sich mal wieder im Kiesbett suhlt, so ein Mini unstersteuert nun mal und so schiebt Er sich gerne mal raus.
Nach einer guten Stunde hatte ich mich zeitlich genau einen Platz vor Sam gesetzt und das reichte mir erstmal.

"Wie war die Zeit nochmal...

"
Nun wollte ich mal online testen und das gegenerische Team Schrotty hat sich als sehr kulant erwiesen und mich an Ihren Trainingsrunden teilnehmen lassen. Alles lief Butterweich, Einladung, Beitritt, Proberunden, quatschen, Rennmonitor... FETT
Dann gings ans eingemachte Qualifing und gerade da habe ich verkackt...
Ok, dann eben als letzter starten und es war ein geiler Kampf, da die Autos gleich stark sind, zählt jede Kurve und natürlich auch jeder Fehler der Gegner. Am Ende lag Team schrotty heulend im Kiesbett und die dunkle Seite der Macht trohnte hoch oben auf dem Podest.

Doch ohne Partner, alles nur halb so schön!
Danach noch Regenrennen getestet, super geil, mal mehr mal weniger Niederschlag, wenn man knapp hinter seinem Kontahenten ist, sieht man durch die aufsteigende Gischt kaum noch seine Bremspunkte und hat echt zu arbeiten.
Dieses Rennen ging an Team Schrotty, mit 0,038 sec Vorsprung für deren Team Cheffe.
Männer mich rockt es weg, Tearing oder Ruckeln habe ich bis jetzt nicht fest gestellt, bin aber auch noch keine offline Rennen gefahren und kann so auch die KI noch nicht beurteilen.
Race Pro Nothing gets Glother !!!