Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Roller Champions

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 617

Gast
OVL5y2nB

Entwickler:
Ubisoft
Publisher: Ubisoft
System: TBA
Release: TBA

Roller-Champions-3-696x392.jpg

Roller-Champions-1-1.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

gpHHjuZ3

Sieht interessant aus. Immerhin scheinbar ein competitive Game, das kein Battle Royale ist. Aber ich persönlich bleibe lieber beim Ballern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Demo via PC Uplay ab heute bis zum 14. Juni.

Auf dem C64 gab es ein Spiel, das hieß Rocketball und hat mir damals gut gefallen. Roller Champions erinnert mich daran, werde ich wohl ausprobieren.

Uff, das sieht dann doch eher langweilig aus. Schade, hätte eigentlich eine nette Rocket League-Alternative werden können.

Roller Champions soll ebenfalls schon wieder vor dem Aus stehen

Wie man aus internen Kreisen erfahren haben will, soll Roller Champions zwar erfolgreicher sein als das davor eingestellte Hyper Scape, die Zuschauerzahlen auf Twitch sind mit weniger als 100 Leuten jedoch überschaubar. Das soll Ubisoft dazu bewogen haben, nach der dritten Season den Support wieder einzustellen.

Aktuell ist Roller Champions in der Season Disco Fever unterwegs, die thematisch neue Inhalte, Arenen und mehr mit sich bringt. Sollte der Bericht über das Aus zutreffen, wird Ubisoft den Stecker nach der dritten Season schon wieder ziehen.

Finde ich krass, dass das so schnell fallengelassen werden soll. Das Spiel ist ja ein eher originelles GaaS im Vergleich mit den anderen.

Aber bei GaaS muss man 10 raushauen und hoffen, dass eins richtig einschlägt.

Zurück
Oben