G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher haben die Jungs immer das pure Gegenteil davon behauptet. Zuletzt im Interview mit VICE.Deren Zuschauer sind im Durchschnitt zwischen 12 und 16 Jahre? Bullshit.
http://www.vice.com/de/read/interview-rocketbeans-zu-alt-fuer-youtube-775Ich glaube, wir befinden uns da an so einer Schnittstelle. Die meisten Leute auf YouTube sind jünger. Sowohl die, die das konsumieren, als auch die, die Inhalte erstellen. Unsere Zielgruppe ist schon ein bisschen auf der Kippe und alles, was nach uns kommt, ist eigentlich schon zu alt für YouTube.
Und das ist was mich so frustriert: Sie haben das große Glück, dass es etliche Leute gibt, die Interesse an ihnen haben. Nicht nur daran das sie Spiel XY spielen, sondern an dem was die Jungs selbst da machen.Eigentlich sind wir von den Leuten her perfekt aufgestellt. Das sind ja alles Freunde, man weiß, was man von denen bekommt und wenn wir am Schluss nur noch fünf, sechs Leute sind, die alle Let's Plays machen, dann würde ich das wahrscheinlich immer noch mit Spaß machen.
Ansonsten haben mehrere YouTuber kürzlich auch darüber diskutiert. Der eine hat uns alles Gute gewünscht und ein anderer sagt, dass wir halt 20 Leute da sitzen haben und man so viele einfach nicht für ein „Almost Daily" braucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen