G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
klick einfach aufs slime´s verlinktes video. das springt direkt zur richtigen stelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klick einfach aufs slime´s verlinktes video. das springt direkt zur richtigen stelle.

hier wird dich niemand rambo nennen, sissyachso. du könntest mich ja ab sofort rambo nennen, hätte was.![]()
![]()

Hab auch mächtig Bock drauf. Aber mit der ersten Runden haben sie sich schon ne ziemlich hohe Latte gesetzt.![]()

Da gab es einfach soo viele geile Szenen. Alleine die Falle mit dem heulenden Mädchen und dem Typen mit Pfeil und Bogen.
Eddy will seinen Schraubenzieher werfen und Hauke hält es für ne bescheuerte Idee.
Hauke: "Meine Mama hat früher oft zu mir immer gesagt 'Hauke, was dachtest du, was dabei rauskommt?'"
Eddy: "N Bogen!"
Und als man sich dann schließlich dazu entschieden hatte den Ort zu verlassen, hatten Stanley und Geronimo ne bessere Idee:
"Okay, wir gehen jetzt weg und dann schleichen wir uns wieder an."
Ich hab echt Bock!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen