Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nächste Woche Dienstag gibts eine neue Runde Pen&Paper. Bin mir nicht sicher, ob das hier schon erwähnt wurde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wurde, kann man aber nicht oft genug sagen.
Freue mich riesig drauf :dhoch:

Bisher die beste P&P Runde, die ich gesehen habe... auch einfach weil sie sehr erklärend war. Die von Pietsmiet war noch ganz nice.

An dieser Stelle: kennt zufällig jemand ein paar empfehlenswerte Videos von solchen P&P Runden? Vorzugsweise deutsch, englisch ist aber jetzt auch nicht sooo schlimm.

Da gab es einfach soo viele geile Szenen. Alleine die Falle mit dem heulenden Mädchen und dem Typen mit Pfeil und Bogen.

Eddy will seinen Schraubenzieher werfen und Hauke hält es für ne bescheuerte Idee.
Hauke: "Meine Mama hat früher oft zu mir immer gesagt 'Hauke, was dachtest du, was dabei rauskommt?'"
Eddy: "N Bogen!" :lol:

Und als man sich dann schließlich dazu entschieden hatte den Ort zu verlassen, hatten Stanley und Geronimo ne bessere Idee:

"Okay, wir gehen jetzt weg und dann schleichen wir uns wieder an." :lachweg:

Ich hab echt Bock! :headbang:

Da gab es einfach soo viele geile Szenen. Alleine die Falle mit dem heulenden Mädchen und dem Typen mit Pfeil und Bogen.

Eddy will seinen Schraubenzieher werfen und Hauke hält es für ne bescheuerte Idee.
Hauke: "Meine Mama hat früher oft zu mir immer gesagt 'Hauke, was dachtest du, was dabei rauskommt?'"
Eddy: "N Bogen!" :lol:

Und als man sich dann schließlich dazu entschieden hatte den Ort zu verlassen, hatten Stanley und Geronimo ne bessere Idee:

"Okay, wir gehen jetzt weg und dann schleichen wir uns wieder an." :lachweg:

Ich hab echt Bock! :headbang:

Auch die Stelle war geil, als Eddy voller Elan ihn angreifen wollte:

Hauke unterbricht ihn "Bevor du dumme Dinge tust" :lol:

Oder wo Eddy richtig abgeht "Ich versuche jeden hier zu helfen und verarzte ihn, Geronimo Schröder [Nils: RÖDER!] benimmt sich wie die Axt im Walde und wird ständig belohnt!"

EDIT: HAHA, oder wo der Typ mit den Buntstiften im Grab liegt:
Nils: "Eh, darf ich sie looten?"
Hauke: *kann es überhaupt nicht fassen und muss das erstmal greifen* "Darf ich sie looten?!?!" :D

oder Geronimo Röder ohnmächtig wird

Simon: "jetzt klauen wir ihm die Scheiße!"
Nils: "Ey!"
Simon: "Du bist bewustlos... DU BIST BEWUSTLOS.. HAHAHAHAH"

Sooo gut! :lachweg:

das Ding is echt eins der lustigsten Sachen, die ich die letzten Jahre gesehen hab :lol:
und das obwohl ich davor weder P&P kannte, noch irgendwas damit anfangen kann.. aber die Dialoge sind episch

Budi der sich ständig überall umsieht ob er irgendwas gebrauchen kann
Eddy: "Was bist du? n fucking Aussichtsturm?"

wenn sie nur ansatzweise an Teil 1 anknüpfen wird das schon geil genug :D

Zurück
Oben