Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jedenfalls keine endlos langen Film-Reviews oder unzählige knallhart durchgenommen Episoden. Ist ja okay, wenns dir gefällt, mir gefällts nicht. Ich spiele ein Spiel entweder selbst durch, oder wenn nicht, dann schaue ich es mir bestimmt nicht noch unzählige Stunden in nem Playthrough Video an.

Jedenfalls keine endlos langen Film-Reviews oder unzählige knallhart durchgenommen Episoden. Ist ja okay, wenns dir gefällt, mir gefällts nicht. Ich spiele ein Spiel entweder selbst durch, oder wenn nicht, dann schaue ich es mir bestimmt nicht noch unzählige Stunden in nem Playthrough Video an.

Mir sagen auf dem Kanal auch nur die wenigsten Sachen zu, allerdings wüsste ich nicht was man da anders machen könnte. Wolf hat am besten mit GameOne funktioniert, alleine (bzw. mit seiner Frau zusammen) ist das jedes Mal wie'n Pärchenabend, die rotzigen Zeiten sind längst vorbei.

Hab schon unwahrscheinlicheres erlebt.
1478.gif

die haben/hatten doch auch sehr oft simpsonseinspieler in ihrer sendung. es ist aber auch vollkommen egal. ich geb mir einfach keine videos mehr mit ihr. schont meine nerven und ich muss hier nicht mehr rumhaten. :D

Zurück
Oben