Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Güte, was ist mit euch Leuten denn los?! :D
Bell scheiße, Dennis scheiße... über Bell kann man sich sicherlich streiten wie wertvoll sie in Gesprächsrunden ist aber Dennis hat mich nach dem ersten Eindruck wirklich überrascht. Manchmal schon fast ekelhaft Gutmensch aber ein ziemlich dufter Typ mit eigener Meinung, nerdig bis zum Kappendeckel und kann sich auch gut einbringen

Nichts gegen Dennis! Ich habe mir das komplette Halo-Spektakel angesehen und fand Dennis da z.B. richtig toll. :dhoch: Bell ist seitdem für mich ein rotes Tuch, vorher war sie mir relativ "egal" (soll nicht so abwertend klingen). Den Output, den die Bohnen gerade raushauen, finde ich beinahe schon spektakulär. Leider ist aktuell Bell so oft dabei. :D

Das erste Mal wo mir Bell richtig auf die Nerven ging (die KD DarkSouls2 Folgen mal ausgenommen :grins: ), war beim letzen Almost Daily "Scharade".

Beim Halo Event fand ich se ganz lustig, vor allem als se sich das Pizzastück in Mund geschoben hat, damit weitergezockt hat und auch noch versucht hat was zu sagen.. Richtiges Zockerverhalten halt :D

Zurück
Oben