Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, als Nathalie den Begriff angeguckt hat, die Zeit noch nicht lief und Simon dann noch was nachfragte, Bell: "Sie konnte jetzt schon ne halbe Minute überlegen, wie sie malt!!" (Kurz vorher ein McDonald's Logo gemalt, was verboten ist.)

Nils: "Achselschweiß, Achselgeruch?"
Bell: "Ja! Ich weiß es nicht mehr genau, aber egal."

Ich weiß ja nicht. Ehrgeizig sein, okay, aber das finde ich schon komisch.

Hab auf reddit die Frage gestellt, welche in Vergessenheit geratenen Formate die Leute dort wieder regelmäßiger sehen wollen. Zur Zeit sind nur Almost Daily, Kino+ und der Fernsehgarten regelmäßig. Finde ich auch gut (naja, Fernsehgarten guck ich nicht), aber ein bisschen mehr Abwechslung wäre halt gut.

Als regelmäßiges Format würde ich mir Indie Tonne wünschen. Auch Brett & Breakfast und Super Competition Club würde ich gerne mal wieder sehen.

Wie sieht es bei euch aus? Welche Formate wollt ihr wiederhaben? Oder seid ihr 100%ig zufrieden mit dem aktuellen Content? Hier mal eine Auflistung bisher ausgestrahlter Formate:

• 1on1
  • Baking Bad
  • BEEF!
  • Brett and Breakfast
  • Die Arcardemiker
  • Double Screen
  • Erwachsene Männer hören Jan Tenner
  • Friesische Weltwerke
  • Hammertime!
  • Ian isst Indonesien
  • Indie Tonne
  • Kalauer Hour
  • Oculus
  • Stumble TV
  • Super Competition Club
  • Super Investigativ
  • Irgendwas mit Zombies
  • Polywood
  • Pen & Paper
  • Shootcast
  • Spiele mit Schmerz

Ist der allgemeine Hate... da reicht schon einmal falsch den Kopf drehen. :D
Simon war halt Simon... nur in noch etwas verpeilter.
Die 2-3 negativen Meinungen zu der aktuellen Folge sind doch weit von "Hate" entfernt.. ;) Almost Daily und Kino+ sind meine Lieblingsformate, auf eine Runde Pen&Paper würde ich mich in der Zukunft auch freuen. Oder Baking Bad wiederbeleben. Milchschnitte Cake. Sakriköstlich!

Pen & Paper wäre genial! Leider wird es wohl nicht so schnell kommen, da es scheinbar ziemlich schlecht ankam... Das war zumindest eine Aussage, die ich noch im Kopf habe. :(

Ne, ne. Pen and Paper kam grandios an! Habe fast nur positives Feedback gelesen. Vielleicht verwechselt mit Hard Reset? Das war auch klasse, aber da haben sie wohl für andere gearbeitet und die Zuschauerzahlen waren leider nicht so hoch, weswegen es nicht weitergehen wird.

Es geht so schnell nicht weiter, weil das ein ziemlich großer Aufwand ist und der Gamemaster Hauke wohl auch nicht fest bei Rocket Beans und deswegen nicht immer verfügbar ist.

Schon alleine die Fanart zu Pen and Paper war sensationell (hier mal beispielhaft):

Bsxe1ZoIUAEgiE9.jpg

(Schmorf, Zacharias Bergmann, Stanley Balls, Geronimo Röder von @OskarPannier)

edit: Sorry, noch eins, aber das ist unglaublich gut:

BjcmJCHCQAAu4dB.jpg

(von @OBST_ON_THE_RUN)

Zuletzt bearbeitet:
Der ganze Rocketbeans-Kanal bräuchte mal 'ne Fame-Spritze, ich glaube der scheint immer noch unter dem Radar vieler durchzurutschen. Und damit meine ich jetzt nicht die ganzen rotznäsigen Gronkh-Äffchen, aber was so das Publikum der gehobenen Web-Unterhaltung anbelangt.

Oder auf Comedy Central, da senden sie wirklich jeden unlustigen Schmutz, deren Tagesprogramm besteht gerade mal aus 5 oder 6 Sendungen, anstatt einfach mal 'nen Rocketbeans-Block einzubauen...

Ach, deren Youtube-Projekt lebt doch eigentlich nur noch von Almost Daily - was als Format klasse ist, aber nicht das ausfüllt, was früher mal angeboten wurde. Der Let's Play Kanal ist längst tot, das letzte Video sieben Monate alt. Und auf dem Hauptchannel läuft seit Wochen fast nur noch AD und Schröckerts Programm (mit dem ich nichts anfangen kann).

Anfangs gab's so viele geile Formate (siehe Liste oben) - davon ist sehr wenig übrig geblieben.

Zurück
Oben