Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Rock Band 1&2 DLC - Next: Nirvana & Night Ranger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trossinger schrieb:
was sind denn deine musthaves? ;)

Hm, Ich find z.B. die Sachen von den Foo Fighters, Fall Out Boy oder Nirvana toll. Kommt aber auch immer drauf an was jetzt so dein eigener Musikgeschmack ist, welches Instrument du bevorzugst und ob du deine Songs jetzt eher danach auswählst welche Lieder du gern hören magst oder eher danach was sich gut spielen lässt, bzw. wo dir die Notecharts am besten gefallen.

Borner schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Im PSN erscheinen die Songs meiner Meinung nach auch Donnerstag, Dienstag ist immer der Stichtag für Xbox Live.

danke.
aber leider immer noch nix im PSN, weder US noch deutsch.
Weia jemand ob die no doubt trackt xbox exlusiv sind ?

Nein sind nicht XBOX exklusiv. Müssten Heute auch im PSN Store sein. Falls sie also immer noch nicht online sein sollten musst du dich einfach noch ein paar Stunden gedulden, sie kommen aber auf jeden Fall !

http://www.rockband.com/forums/showthread.php?t=104472

Im März soll mit Pearl Jam - Ten eines der meiner bescheidenen Meinung nach besten Rock-Alben aller Zeiten als Rock Band DLC kommen:

http://www.joystiq.com/2008/12/14/pearl-jams-ten-album-coming-to-rock-band-in-march/

Oh wie ist das großartig, davon habe ich nichtmal zu träumen gewagt, nachdem "Even Flow" bei GH3 dabei war...
:huldig:

Hab jetzt mein RB2 auch endllich. Bin nur leider noch nicht all zu ausgiebig zum zocken gekommen. Hab aber mal ein paar kleine Fragen.

1. Wie spiele ich am schnellsten alle Lieder frei ?

2. Gibts in der Songbibliothek irgendwo ne Übersicht die anzeigt wieviele Tracks man hat ?

3. Bin ich nur zu blind gewesen, oder kann man beim schnellen Spiel immer noch keine Highscores speichern ?

4. Sone Solotour bei der man übersichtlich alle Songs freischalten kann, gibts gar nicht mehr oder ? Dadurch das ich jede Menge DLC und RB1 Tracks mit drin hab find ich das alles ein wenig unübersichtlich.

1. Spiel die Herausforderungen oder die Tour.
2. Geh in die Bestenliste wenn die die Tour gewählt hast. Dort kannst du dann auch nach allem Möglichen sortieren.
3. Hab ich noch nie drauf geachtet.
4. Nö, gibts nicht mehr.

Am Dienstag gibt es sowohl für Xbox360 als auch für PS3 Benutzer gleich zwei neue Track Packs in den Online Stores:

Next week we will be dropping the Rockin' the Holidays 2008 pack for DLC. This pack will come out on Xbox 360 and PS3 on Tuesday, December 23rd. Come back Friday for more news on next week's DLC.

Barenaked Ladies - "Hanukkah Blessings"
Billy Squier - “Christmas is the Time To Say I Love You”
The Pretenders - “Blue Christmas”

Holiday tracks will be available for $.99 (80 Microsoft Points for Xbox 360) each or for $2.99 (240 Microsoft Points) for the 3-pack.

So yesterday we announced that the Rockin' the Holidays three pack was coming out next week. But that won't be all! On Tuesday (December 23rd) on both PS3 and 360 we will also be releasing a Foo Fighters Pack!

Foo Fighters - “DOA”
Foo Fighters - “Times Like These”
Foo Fighters - “This Is A Call”

The Foo Fighters’ tracks will be available for $1.99 (160 Microsoft Points) each or $5.49 (440 Microsoft Points) for the 3-pack.

Quelle jeweils Rockband.com

Art Vandelay schrieb:
Ich versteh nur Bahnhof, ich dachte die AC/Dc Songs wären auf einer eigenen DVD. Wo hast Du was runtergeladen? Häh? :staun:

ja klar. Ist ein eigenständiges Spiel.... Aber bei dem Spiel gibts es einen Code mit dem mann auch alle Songs in das RockBand2 Archiv downloaden kann.. 700Mb gross... Da sollte sich Activision ma ne Scheibe abschneiden....

Art Vandelay schrieb:
Achsooooooooo, jetzt kapier ich. Und man kann mit dem Code die Songs runterladen ohne das man im Besitz der CD ist? Coole Sache.

Ja.. In dem Offizellen Forum hab ich mal gelesen das ALLES was unter dem Namen Rock Band rauskommt aufwärtskompaktibel ist....

Dita666 schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Ich versteh nur Bahnhof, ich dachte die AC/Dc Songs wären auf einer eigenen DVD. Wo hast Du was runtergeladen? Häh? :staun:

ja klar. Ist ein eigenständiges Spiel.... Aber bei dem Spiel gibts es einen Code mit dem mann auch alle Songs in das RockBand2 Archiv downloaden kann.. 700Mb gross... Da sollte sich Activision ma ne Scheibe abschneiden....
Geht übrigens auch mit Rock Band 1! Die Songs werden sogar in die Tracklist mit einngefügt (nach Schwierigkeitsgrad) und nicht nur in den DLC-Ordner geklatscht... Wirkllich sehr komfortabel!

Dale schrieb:
Dita666 schrieb:
Art Vandelay schrieb:

Geht übrigens auch mit Rock Band 1! Die Songs werden sogar in die Tracklist mit einngefügt (nach Schwierigkeitsgrad) und nicht nur in den DLC-Ordner geklatscht... Wirkllich sehr komfortabel!

Jo hab ich ja auch gemacht.... Roundabaout 270-280 Lieder zur Zeit....

Zurück
Oben