Art Vandelay
Why do w9 fail
Ist doch egal auf welchem Schwierigkeitsgrad Du spielst. Kann doch jeder individuell seinen eigenen Grad auswählen. Ich wäre heute abend auch mal dabei 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AirRic schrieb:Ich hätte mal eine Frage:
Habe mal vor einiger Zeit gelesen, daß man alle Rock Band 1 Songs auch mit Rock Band 2 spielen kann.
Stimmt das? Wenn ja, wie funktioniert das genau?
Dita666 schrieb:AirRic schrieb:Ich hätte mal eine Frage:
Habe mal vor einiger Zeit gelesen, daß man alle Rock Band 1 Songs auch mit Rock Band 2 spielen kann.
Stimmt das? Wenn ja, wie funktioniert das genau?
ja... klappt. Kostet 400 MSP um die Lizenzen umzuschreiben. Du brauchst nur Rock Band 1 reinzulegen und dann gibt es da einen neuen Menüpunkt... Bis auf 4 Songs
Enter Sandman
Monsoon
Run to the Hills
Paranoid

Mandos schrieb:Hab die letzten Tage ziemlich viel Rock Band 2 gespielt und bin mal wieder der Sucht erlegen - zum Leidwesen von Fallout3
Hätte ja zu gern den 1 Mill. Punkte Erfolg. Dazu braucht man aber ne Band und vor allem scheinbar auch ne richtig gute. Denn wie soll man denn 1 Mill zu viert schaffen? Wäre im Schnitt 250000 für jeden. Beim 1er gabs einen Song in dem ich ziemlich gut war - irgendwas mit Welcome... Wie ist das bei RB2? Wobei es durch nen 8fach Multiplikator wohl wieder einfacher werden würde. Was sind also die Voraussetzungen? Gut aber nicht überragend bin ich nur auf der Gitarre/Bass. Wenn ich mich konzentriere gehen auf Mittel 100%, auf schwer bei dem ersten 2/3 der Songs 98-99 manchmal auch 100% und auf Expert komm ich in diese Regionen nur bei den einfachsten Songs. Drums kann ich nur auf Mittel einigermaßen gut - wobei auch nicht alle Schläge erkannt werden, so das 100% ein Ding des Unmöglichen ist. Und Singen geht bis auf wenige Songs gar nicht...
Wer hat Lust und mag den Versuch mit angehen?
"Bin nicht so der Experte!" und dann so ne Aufzählung raushauen
Die allerletzte Gitarrensetlist von RB1 war aber auch der Hammer. Da hab ich mir dermaßen den Wolf und Schulterschmerzen dran gespielt. 

Mandos schrieb:Understatement, Understatement"Bin nicht so der Experte!" und dann so ne Aufzählung raushauen
Die allerletzte Gitarrensetlist von RB1 war aber auch der Hammer. Da hab ich mir dermaßen den Wolf und Schulterschmerzen dran gespielt.
Genau den Song hab ich gemeint. Bei dem hab ich Punkte ohne Ende in Erinnerung. Hab auch gar kein Gefühl dafür wie schwer das werden wird. Denke auch dass z.B. Drei versierte Leute das schaffen können. Oder drei gute und ein Sänger der auf leicht oder mittel zockt aber mithelfen kann den Multiplikator auf 8x zu bringen.
Wer ist noch dabei?
BTW: Inzwischen gibt es tatsächlich doch auch einige RB2 Songs die mir ins Ohr gegangen sind. :headbang
Einfach zu wenige "Knallersongs" für mich dabei.

Dita666 schrieb:guckt ma hier....
So ein geiler Songflow.... WOW
1/13/2009
Are You Gonna Go My Way - Lenny Kravitz
Freedom Train - Lenny Kravitz
Let Love Rule - Lenny Kravitz
Mr. Cab Driver - Lenny Kravitz
We can all expect to see these songs released as DLC in their respective weeks, hopefully with more songs too (especially 1/20/2009).
Ich freu mich!
Mandos schrieb:Dann mal her in die "Wir wollen die 1000000!" Band!Unfassbar - wie kann man auf Schwer und gelegentlich auf Experte Drumen? Hast du nen eigenes Haus oder keine Nachbarn? Um so gut zu werden müsste ich verdammt viel üben und das machen meine Nachbarn nicht mit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen