was sind denn so die "must-have" songs unter den herunterladbaren liedern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trossinger schrieb:was sind denn so die "must-have" songs unter den herunterladbaren liedern?
Art Vandelay schrieb:Im PSN erscheinen die Songs meiner Meinung nach auch Donnerstag, Dienstag ist immer der Stichtag für Xbox Live.
Trossinger schrieb:was sind denn so die "must-have" songs unter den herunterladbaren liedern?
Trossinger schrieb:was sind denn deine musthaves?![]()
Borner schrieb:Art Vandelay schrieb:Im PSN erscheinen die Songs meiner Meinung nach auch Donnerstag, Dienstag ist immer der Stichtag für Xbox Live.
danke.
aber leider immer noch nix im PSN, weder US noch deutsch.
Weia jemand ob die no doubt trackt xbox exlusiv sind ?

Next week we will be dropping the Rockin' the Holidays 2008 pack for DLC. This pack will come out on Xbox 360 and PS3 on Tuesday, December 23rd. Come back Friday for more news on next week's DLC.
Barenaked Ladies - "Hanukkah Blessings"
Billy Squier - “Christmas is the Time To Say I Love You”
The Pretenders - “Blue Christmas”
Holiday tracks will be available for $.99 (80 Microsoft Points for Xbox 360) each or for $2.99 (240 Microsoft Points) for the 3-pack.
So yesterday we announced that the Rockin' the Holidays three pack was coming out next week. But that won't be all! On Tuesday (December 23rd) on both PS3 and 360 we will also be releasing a Foo Fighters Pack!
Foo Fighters - “DOA”
Foo Fighters - “Times Like These”
Foo Fighters - “This Is A Call”
The Foo Fighters’ tracks will be available for $1.99 (160 Microsoft Points) each or $5.49 (440 Microsoft Points) for the 3-pack.

Art Vandelay schrieb:Ich versteh nur Bahnhof, ich dachte die AC/Dc Songs wären auf einer eigenen DVD. Wo hast Du was runtergeladen? Häh?![]()
Art Vandelay schrieb:Achsooooooooo, jetzt kapier ich. Und man kann mit dem Code die Songs runterladen ohne das man im Besitz der CD ist? Coole Sache.
Geht übrigens auch mit Rock Band 1! Die Songs werden sogar in die Tracklist mit einngefügt (nach Schwierigkeitsgrad) und nicht nur in den DLC-Ordner geklatscht... Wirkllich sehr komfortabel!Dita666 schrieb:Art Vandelay schrieb:Ich versteh nur Bahnhof, ich dachte die AC/Dc Songs wären auf einer eigenen DVD. Wo hast Du was runtergeladen? Häh?![]()
ja klar. Ist ein eigenständiges Spiel.... Aber bei dem Spiel gibts es einen Code mit dem mann auch alle Songs in das RockBand2 Archiv downloaden kann.. 700Mb gross... Da sollte sich Activision ma ne Scheibe abschneiden....
Dale schrieb:Geht übrigens auch mit Rock Band 1! Die Songs werden sogar in die Tracklist mit einngefügt (nach Schwierigkeitsgrad) und nicht nur in den DLC-Ordner geklatscht... Wirkllich sehr komfortabel!Dita666 schrieb:Art Vandelay schrieb:Ich versteh nur Bahnhof, ich dachte die AC/Dc Songs wären auf einer eigenen DVD. Wo hast Du was runtergeladen? Häh?![]()
ja klar. Ist ein eigenständiges Spiel.... Aber bei dem Spiel gibts es einen Code mit dem mann auch alle Songs in das RockBand2 Archiv downloaden kann.. 700Mb gross... Da sollte sich Activision ma ne Scheibe abschneiden....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen