Dita666
Blau ist ekelh.afd
Mandos schrieb:Scheint so zu sein, das die Meisten GHWT kaufenIn der Umfage hatte es doch eher so ausgesehen, dass die Verteilung GHWT zu RB2 ca. 50:50 sein wird. Wundere mich das es hier noch keine Ersteindrücke gibt. Werd mir das Spiel wohl zu Weihnachten wünschen - auch wenn ich es am Liebsten direkt kaufen würde. Aber RB2 macht sich unterm Familienweihnachtsbaum wohl besser als Left 4 Dead
So richtig überzeugt hat mich ja von keinem Spiel die Songlist. Hoffe das da wieder viele Sleeperhits drauf sind.
ich hol mir definitiv Rock Band 2.... Ich hab nächste Woche ne Lan Party zu Hause. Da wird erstma RB2, GHWT und Lips gerockt.....
In der Umfage hatte es doch eher so ausgesehen, dass die Verteilung GHWT zu RB2 ca. 50:50 sein wird. Wundere mich das es hier noch keine Ersteindrücke gibt. Werd mir das Spiel wohl zu Weihnachten wünschen - auch wenn ich es am Liebsten direkt kaufen würde. Aber RB2 macht sich unterm Familienweihnachtsbaum wohl besser als Left 4 Dead
So richtig überzeugt hat mich ja von keinem Spiel die Songlist. Hoffe das da wieder viele Sleeperhits drauf sind.
Interessiere mich zwar nur für Mr. Brightside - darauf freu ich mich aber umso mehr! Klasse wie nach wie vor regelmässig Updates für RB kommen. 
Außerdem liebe ich es geniale Gitarrensoli zu spielen.
Freu mich schon auf die schmutzige, stinkende, ständig besoffene KT Gossenband.