Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Robinson: The Journey VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs übers WE durchgezockt. Alles in allem wurde ich während den 4,5h sehr gut unterhalten. Ich kann aber die hier angesprochenen Kritikpunkte: zu kurze Spielzeit, Gameplay-Schwächen, fehlende Move-Unterstützung, zu teuer usw. auch gut verstehen. Positiv fand ich die Grafik (ps4pro). Die Cryengine kann auch VR, wir hier eindrucksvoll bewiesen wird! Für den Preis von 15€ toll - 30€ wären wegen der kurzen Spielzeit meine Schmerzgrenze.

Ich habe diese Woche auch mit Robinson angefangen und ungefähr die Hälfte geschafft. Ein sehr schönes Spiel für Entdecker und Uhrzeit-Freaks.
Das Scannen der einzelnen Tier macht großen Spaß und ist gut gelöst.
Als ich das erste Mal vor so einem Langhals stand, ging ein Traum in Erfüllung. Klar da ist noch Luft nach oben hin, das Bild ist etwas unscharf wie man es von der PSVR gewohnt ist, aber die Dinos sehen trotzdem klasse aus und zum ersten Mal konnte man die Größenverhältnisse zwischen Dinos und Menschen mal richtig erfassen.
Das Klettern macht großen Spaß und ist gut gelöst aber die Benutzung von Objekten ist ein Grauen. Als ich an die Stelle kam an der Doch Schwamm drüber. Das Spiel befriedigt so richtig den Forscherdrang, davon möchte ich mehr haben und ich hoffe, dass es eine Fortsetzung gibt.
Mal schauen wie sich der Rest des Spiels nun noch entwickelt.

Ein sehr schönes Spiel für Entdecker und Uhrzeit-Freaks.
giphy.gif

Ich habe Robinson durchgespielt und in der letzten Stunde gab es noch 2 total atemberaubende Szenen, die ich mir gleich auf einen USB-Stick gespeichert habe um sie meiner Family und Bekannten bei Gelegenheit zu zeigen.
Ich hoffe wirklich, dass die Verkaufszahlen gestimmt haben und es einen zweiten Teil geben wird, in dem wir andere Dinsoaurier bestaunen können. Ich würde es mir wirklich wünschen.
Hat Crytek dazu schon mal eine Info gegeben?

Also irgendwie geht es bei mir nicht weiter. Ich spiele mit dem dino verstecken aber wenn ich ihn finde kriege ich dieses komische item zum scannen nicht. Übersehe ich was? Hab ich was vergessen vorher zu erledigen oder ist das ein Bug?

Zurück
Oben