Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Robinson: The Journey VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also der Retail Release ist definitiv in den November gerutscht (hab heut ne Großhandelsliste gesehen mit Sonys VR Titeln), wenn er so nicht eh so geplant war. (ähnlich eben dem von Here they lie)

Digital Release steht weiterhin auf 13.10.

Spielzeit bekannt & PS4 Pro Features bestätigt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:O_o:

Jupp bin da auch grade geschockt. Hatte da schon auf 5-10 stunden gehofft.

Ganz ehrlich: von vr bin ich voll überzeugt, ist der burner aber wenn Sony hier nicht mal die entwickler ein wenig einbremst was die preise angeht vergeht mir grade die lust an vr.

60 euro für 3 stunden zahl ich nicht, genauso wenig wie ich die ganze zeit mit mir hadere welches der 3 "echten" games ich mir hole (eve, rigs, battlezone) und nun entschlossen hab keins von denen zu nehmen. Ich warte bis der preis runter geht, der stört mich grade gewaltig.

Eve ist ein reiner multiplayer (der singleplayer ist qusi nicht vorhanden) und das der simplen art, rigs enthält auch recht wenig (4?) arenen und bietet quasi kaum was drumherum (wie z.b. Fifa mit der single player story), battlezone ist so einigermassen aber mich öden die fast gleich aussehenden level echt an (youtube).

Für 30-40 euro wäre das gebotene ok, aber doch nicht 60...

So bin ich momentan auch etwas ernüchtert, batman ist durch, war geil, preis aber zu hoch. Vr worlds war mangels anderem zeug quasi ein muss aber ich fühl ich moch leicht verarscht was den inhalt angeht. Die hatten gesagt es gäbe da noch mehr als die schon gezeigten demos, was quasi nicht stimmt. Lomdo heist hat die eine mission, ocean descent hat auch nur diese hai story die irgendwie offen aufhört. Grade mal scavenger kann hier noch im verhältnis am meisten bieten.

Dann hab ich diverse kleine titel, bound, stardust, tumble, bound sticht heraus, der rest ist nett war auch preislich angemessen.

Einzig wayward sky und until dawn machen alles richtig. Wayward war toll, ging zwar auch nur 3-3,5 stunden aber kostete nur 20 ebenso wie until dawn das vermutlich das beste preis leistungs Verhältnis bietet.

Nun brauch ich nachschub und zwar pronto. Nix gegen die kürzeren happen aber dann doch bitte eben für 10-20 euro und nicht für 60.

Also was grad abgeht würde es mich nicht verwundern, dass Star Trek nur aus Verkaufsgründen für November angekündigt wurde. Und nachdem die VR ausverkauft ist, schon die Titel verschieben.

Zurück
Oben