Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sry, aber solche Kommentare kann ich gar nicht verstehen. Du weißt doch über ihn persönlich genauso wenig wie alle anderen hier.Shellshock schrieb:Ich kann keine Trauer für jemanden empfinden, der sich selbst umbringt und seine Frau sowie ein frisch adoptiertes Kind zurück lässt.
Im Gegenteil, das ist einfach nur arm.

Shellshock schrieb:Ich kann keine Trauer für jemanden empfinden, der sich selbst umbringt und seine Frau sowie ein frisch adoptiertes Kind zurück lässt.
Im Gegenteil, das ist einfach nur arm.
Fanatic schrieb:das hatten wir schon...
Doktor schrieb:Ich finds einfach falsch zu sagen, sich umzubringen sei arm.

Doktor schrieb:Jeder hat das Recht über sein eigenes Leben zu verfügen.

derPate schrieb:Doktor schrieb:Jeder hat das Recht über sein eigenes Leben zu verfügen.
Warum steckt dann im Wort "Selbstmord" das Wort "Mord" ?
Naja es gibt immer unterschiedliche Meinungen, ich stamme aus einem christlichen Elternhaus und halte deshalb nicht viel von Selbstmord und bin der Meinung dass es immer einen anderen Weg gibt. Aber wie gesagt Depressionen = Krankheit da sieht man nur die Schatten der Bäume.
eiti schrieb:Traurig, ist allerdings recht eklig wie öffentlich über Gründe diskutiert oder direkt geurteilt wird. Nur weil er in der Öffentlichkeit stand, hat noch kein Außenstehender das Recht sich in irgendeiner Weise da reinzuhängen.
"arm" im Sinne von armselig, feige.derPate schrieb:Doktor schrieb:Ich finds einfach falsch zu sagen, sich umzubringen sei arm.
Wenn Selbstmörder nicht arm dran sind, wer dann?![]()
pil schrieb:Die Konferenz beginnt gleich. Seine Frau tritt auch auf.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen