Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Synchro war echt super. Wobei ich nach Californication S5 die Luddington ja ganz geil find. Liegt vielleicht daran dass die die halbe Screentime über nackt war. :grins:

Wenn man einen schlechten geschmack hat war die synchro sogar überaus überragend gut, nahezu perfekt und nur ganz knapp am perfektionismus vorbeigeschrammt.

Nora tschirner, eine grottenschlechte schauspielerin die sich nur sich selbst spielen kann, das spiel hat 2 schlechte elemente, a die frauenstimme bei der man sich wünscht nicht auf die fresse zu fliegen damit die dame nicht quitscht, zweitens die grottige hüpfphysik.

tumblr_mawopnCyuA1qly5jxo1_500.gif

rise of the tomb raider hat ne titelstory bei pc games bekommen.
PC_Games_Magazin-00003_2015_910329008.jpg

die kürzeste zeitexklusivität aller zeiten?

mh, würde mich nicht wundern, wenn die pc version als erstes nach den xbox versionen kommt. so innerhalb von ca. 6 monaten nach release, aber 12 monate nach dem xbox one release rechne ich fest mit ner erweiterten complete edition für die ps4. so kann square enix 3x abkassieren, ähnlich wie rockstar bei gta 5.

Ich bin mir ziemlich sicher das es zumindest bei den Konsolen MS Exklusiv bleiben wird, das es für den PC kommen wird war ja klar.
Kann ich mir immer noch nicht vorstellen. Und alle Aussagen der beteiligten Personen lassen bisher auch noch keine andere Annahme zu. Aber vielleicht macht MS ja noch nen ähnlichen Move wie bei Titanfall und legt noch ein bisschen Kohle nach.

Zurück
Oben